Aktueller Inhalt von Jacob...

1. J

Handgelenk gebrochen

Ich würde auch sagen, nachdem der Gips ab ist langsam(!) wieder ans belasten herrantasten,sowas geht shcnell nach Hinten los. Gute besserung
  2. J

Sattel abspecken....

Moin Eigendlich sollte das jeder Sattler deines vertrauens schaffen..
  3. J

Mühlhausen bautag

Hatten heute eig ein treffen mit einem BaggerMenschen geplant, dieser ist aber nicht erschienen.
  4. J

Mühlhausen bautag

Meistens isses am WE gleichvoll..habter mich gesehen? Hatte aufsicht.. Und ja, die Tables werden auch gemacht
  5. J

Dirts im Steiger / Erfurt?

Lezten Sonntag wars frühs um 12 noch leer..aber zum abend hin wirds da auch voll..vorallem jezt zum ersten Ferienwochenende hin
  6. J

Da muss ich vlt noch bisschen was arbeiten..kA ob ich da fahre aber da bin ich bestimmt ;) Ich warn dich auch hier nochma..da ist es wieder höllisch voll..:-!
  7. J

mein neues hardtail!

verdammt Krank..Bigups!
  8. J

Jaja das passt schon..na denn..biste am WE inner Halle?
  9. J

MTB im TV -- Thread.....

Kool danke, ich schau ma rein^^
  10. J

Makromarkt, wer bistun? Du kennst Philipp? :D
  11. J

Mühlhausen bautag

Genau wir habens extra so gelegt..:) Wieviele währt ihr denn dann ca? Welchen samstag meinst du, diesen kommenden? Dann können wir ja mal labern, such einfach das NS Metro^^ Ich warne euch nur mal vor, aber samstag ists meistens rappelvoll und man kommt kaum zum fahren..:(
  12. J

Mühlhausen bautag

Hey..ab 12.10 ist geplant. Ich bin ansprechpartner im forum also haut ma rein ! Wer Hilft bekommt einen Tag im Jahr freien eintritt!
  13. J

[PICS] Thuringia Funpark Mühlhausen

Ja wir hatten auch shconma geredet..da war ich noch mitm alten Focus unterwegs...das was immer so geknackt hat :D
  14. J

[PICS] Thuringia Funpark Mühlhausen

Mal wieder wer da?
  15. J

Mühlhausen bautag

Ich bins nochmal...Ich würde mich schon über allgemeines interesse bzw fragen oder sonstiges freuen :lol: ...danke
Zurück