Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is zwar ned wirklich was steiles aber der Willhelminenberg in Wien is was geiles....gibt zwar wenig strecken und offen gesagt...darf man glaub ich viele gar ned fahren, doch trotzdem sehe ich immer mountainbiker fahren...ich gehöre ja selbst dazu xD es hat sich noch niemand beschwehrt
Ich...
Am Wochenende war ich in einem Sportgeschäft und...ich hab da 2 MTB s nebeneinander stehen sehen...es war detailgenau das selbe rad selbe, ausstattung nur das eine war von KTM und das andere von Genesis...also vermute ich stark das KTM die Genesis Räder macht. Weiß jemand was drüber?:confused:
lol....ich bin zwar bisi spät dran mit der antwort...aba ja....meine meinung zu genesis bikes ist positiv... wenn man von der suntourgabel absieht.... aba für deien zwecke wirds absolut reichen wenn du nciht eh schon ein bike gekauft hast
danke für die hilfe....ich war heut wida fahren und es wird immer weniger....ich melde mich falls es wida kommen sollte danke....ps. du hast ein absolut geiles bike
ja es ist so......lokalisiert hab ichs
es ist definitiv die kette die hinten auf die zahnräder trifft
Das geräusch wird veruracht wenn die kette vom zahn in die richtige position springt...besser kann ichs nicht erklären. sie setzt sich nciht auf anhieb dort hin wo sie hin muss. Mit dem...
wenn die kette auf die zähne vom zahnkranz trifft knarrt sie die kanze zeit. Ich hab wirklich keine ahnung was cih machen soll. Und würde eventuell ein kürzen oder verlängern der Kette was helfen?
Danke
Ich vermute das knarren kommt daher weil die pedale nicht gut genug festgezogen sind...und wenn du draufdrückst (aufs pedal) dann reibt die kette am umwerfer....also einfach pedal festziehen....bei mir hats geholfen :D
mfg jacob
Ps. falls das nicht hilft is der umwerfer verstellt einfach...
ich kann nicht vom dritten runter aufs 2te kettenblatt schalten(aber nur wenn es steil nach oben geht und ich kräftig in die pedale treten muss) Ist das normal?!...und wenn nicht, wie kann ich da was optimieren?
DANKESCHÖN schon im vorraus
Mfg Jacob
Ich hatte ein ähnliches Problem und es half nur komplette neueinstellung...habe ich in einer mtb werkstatt machen lassen. Danach ist das Problem nie wieder aufgetaucht
Hi!
So das bike sieht nicht schlecht aus...es wird auch reichen wenn du sagst, dass Gelände eher die Ausnahme ist. Aber ich will dich vor suntour gabeln warnen! Bei starkem offroad-einsatz halten sie nicht lange durch. Aber wenn offroad die ausnahme ist dann iwst das bike super ;-)