Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal die ein oder andere "Diskussion" im Bundestag verfolgt?
Das trifft so ziemlich auf die komplette Parteienlandschaft zu.
Um zu sehen, dass am Ende des Tages alle auf dem gleichen verlogenen Level sind, muss man sich aber einmal bewusst frei von seinem eigenen politischen Kompass...
Ich schraub den auch immer mit dem kleinen Kunststoff-Tool fest. das praktische daran ist ja gerade, man kann das Ventil damit nicht zu feste anziehen, weil das Werkzeug recht schnell durchrutscht.
Evoc etwas teuer, aber gut. nehme ich auch für längere Läufe mit und stört selbst dort mit voller Trinkblase nicht.
24MX recht günstig, falls du mal was in die Richtung testen willst.
Können wir hier nicht einfach machen, weil drüben zu ist? :troll:
Sind paar schöne Sachen dabei. Den Cali Reisebericht hab ich wohl übersehen. Muss ich gleich mal ansehen. Vor allem interessiert mich das, weil ich auch schon mit dem Bike in der Gegend war. :daumen:
Eben. Ist doch schön, wenn nicht alle 2 Jahre ne neue Form für die Carbonrahmen hergestellt werden muss. Das kostet auch Geld. Das Mtb ist was Geometrie angeht ausentwickelt. Längere Lebenszyklen sind begrüßenswert. So können die Fahrräder auch wieder günstiger werden. Jährlich neue Farben und...
Ist das nicht zwischen Eschenlohe und dem Walchensee? Bin das in anderer Richtung am Heimweg der Isarradtour mit dem Gravel gefahren. Mit Gepäckträger und Gepäck. Ging super. :daumen: