Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier zum Horst machst? (Sorry an alle Horst's) Sag doch einfach, was du wirklich suchst und versuche nicht deine Fehler schön zu schreiben.
Hat dir n Münchner mal die Alte ausgespannt, oder woher der Hass?
Zuerst sollten Klamotten ihren Einsatzzweck erfüllen. Ob das dann für 10 oder 25 Jahre ist, wäre mir erstmal egal. Klar, dass man nicht alle 2 Jahre eine neue, sauteure Jacke kaufen will. Aber wichtiger ist mir erstmal Funktion...
Das hier.
Solltest aber für beide Seiten die gleiche Stärke verwenden. Plus natürlich die Bremse ziehen. Wichtig: Die haben neu gerne öl auf der Oberfläche. Die sollten davor absolut sauber sein. Gibt auch einzelne Blättchen in verschiedenen Stärken.
Haben die nicht 15Nm oder so bekommen? Proxxon MC15 ist für mich der beste Drehmo für die gängigen Arbeiten am Rad.
Alternativ nen Bit mit Kugelkopf versuchen.
Suche Powermeter Pedale. Beidseitige Messung und der Pedalkörper sollte austauschbar sein. Also sowas wie Garmin RS/XC oder Favero Assioma Pro zu einem guten Kurs.
Danke. :)