Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand ne taugliche alternative zu diesem Dry Bag?
Mit dem orange kann ich mich nicht anfreunden. Wichtig sind halt auch solche Schlaufen zum befestigen. Im Bereich 3-8 Liter und/oder c.a 15 Liter. Von Aeroe gibt es einen 12 Liter in schwarz, aber ich hätte im Idealfall doch noch etwas...
Ich hab einen Mudhuger hinten gekürzt und das hintere Teil dann vorne verklebt, dass es bis über die Querstrebe reicht. So ist der Dämpfer komplett aus dem Beschuss raus. Das ganze dann geschliffen und lackiert.
Hope gibt es auch bei den gängigen deutschen Onlineshops. Bei bike24 teils auch zu sehr fairen Preisen. Auf kleinanzeigen war mal ein Händler unterwegs, der hatte die T4V4 nochmal c.a 40€ günstiger verkauft.
An der Isar...
Nebenbei: Falls jemand auch von Topeak ein Beseen Rücklicht fährt: Ich hab gestern mal einen Halter konstruiert und gedruckt, damit das Licht nicht mehr den Hinterreifen rot beleuchtet sondern gerade nach hinten strahlt. In dem Fall jetzt für 74° Sitzwinkel und 27,2...
Der Hinweis würde da hin gehörten, wenn drin steht, dass es mit Corporate Benefits 10% on Top gibt. Mit "Vergiss nicht, CB dazu zu packen" kann sicher nicht jeder etwas anfangen.
Wie wäre es mit einer günstigen Alternative?
Ich nutze für oben auf dem Gepäckträger ne SW Motech Drybag 180 die ich eh schon fürs Motorrad habe.
Ist zwar etwas schwerer als die meisten Fahrradtaschen, aber super robust und praktisch. Dazu ohne Bikepacking Aufpreis.
Edge oder Hero?
Ich suche als Intend-Unerfahrener nach einer Empfehlung für mein Scor 4060.
Würde gern schnell zwischen ST und LT tauschen können. ST mit 150mm Front als Standardsetup und für Bikeparktage traveln auf 170mm vorne. Gewicht nackige 67kg.
Würdet ihr eher ne Hero empfehlen...
Fotografiere mal möglichst tief von der Seite gegen eine Lichtquelle und lege etwas absolut gerades längs über die Stelle. Dann kann man besser einschätzen, wie tief die Delle ist.