Aktueller Inhalt von Jadoch

1. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Würde mich auch interessieren, was du dafür möchtest.
  2. J

ja, ich habe dir eine pm geschickt.
  3. J

moin, moin! ja, das ist noch zu haben!

moin, moin! ja, das ist noch zu haben!
  4. J

Hallo liebes Forum! Ein Kumpel verkauft sein Bomb Track . Es wurde vor 2 Monaten gekauft und wenig gefahren. (Die Aufkleber sind nicht mehr drauf) Es kommt inklusive zwei Packs, Straps für die Pedalen und einem kleinen Kryptonite-Bügelschloss. Er hat 630€ bezahlt und hätte jetzt...
  5. J

Wo Tourenräder leihen?

vielen dank Dan_Oldb für deine ausfürlich antwort. werden drüber nachdenken und uns weiter informieren.sind für jeden weiteren tip dankbar. schönen abend noch. jakob
  6. J

Wo Tourenräder leihen?

Hallo Community! Ich und ein Kumpel (beide 20) planen im Moment eine längere radtour im nächsten sommer. Wo diese Stattfinden wird, wissen wir noch nicht, ich möchte in Richtung osten (Ukraine, Türkei....), er nach skandinavien (Schweden). Wir möchten ungefähr 2-3 wochen unterwegs sein, evtl...
  7. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

moin,moin mir wurde heute mein Fahrrad geklaut und für mein neues kommt eigentlich nur ein ssp in Frage. - Preisklasse: 200-400€kp kommt drauf an... evtl auch mehr - gerne auch fixed - Rahmenhöhe: ca 58cm (bin 1.86m groß) - Soll als Stadtschlampe dienen, nix besonderes Angebote per...
Zurück