Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
Federn sind angekommen. HAb jetzt mal die 650er eingebaut. Bin aber noch nicht zum Fahren gekommen. Hab unter der Woche z.Zt abends nicht die Zeit. Meld mich dann am WE wenn ich mal ne Runde gedreht hab
Also gut, das hört sich ja doch schon mal nach was an...
Da ich auch des öfteren leider auch den Berg hochfahr und nicht wirklich in Bikeparks sonder eher auf Trials unterwegs bin sollte ich dann eher denn härteren zwecks wippen nehmen oder lieg ich da falsch
Hab mal nachgeschaut also für ´s Bike find ich 2 Federwege 145 und 165mm (kann ich mir ja dann aussuchen oder). Liegt wohl an den 2 verschiedenen Montagepunkten für den Dämpfer.
Für den DHX 3 find ich aber keine technischen Datenbzgl Hub.????
Hallo,
bin über die Suchfunktion nicht wirklich weiter gekommen, liegt vielleicht auch daran dass ich eher der Einsteiger bin und ich mit diversem Fachchinesisch mich noch etwas schwer tu. Hoff deshalb auf eure Hilfe. Daten Bike Norco Six 2
Dämpfer Fox DHx3
Kampfgewicht all incl 90kg (ja ich...
Da ich eh nicht so der extreme Fahrer bin, erhoff ich mir sozusagen die eierlegende Wollmilchsau also ein Bike mit dem ich so ziemlich alles machen kann. Kann dann das Bike auch mal auf kurzen Schotter oder Strßenabschnitten recht zügig bewegen. Falls ich daneben liege bin ich über Kritik dankbar.
Hallo , spiel mit dem Gedanken ein Norco Six zu kaufen, aktuell ist ein Hussefelt 2-fach montiert, würd aber gern auf 3-Fach umrüsten. Geht das ohne Probleme und mit wieviel muß ich ca rechnen.
Dank euch im Voraus