• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jägermeister

1. J

Bike-Shops in Köln

ich habe gute erfahrung mit einem kleinen laden in porz gemacht er arbeitet mit dem fahradladen auf dem bonner wall zusammen. Frankfurter str. 488, 51145 köln, tel. 02203/294461 für die werkstatt muss ein termin gemacht werden gruß schorsch
  2. J

Probleme mit VDO MC 1.0 Funktacho

hallo kann mir vielleicht jemand sagen wat da für eine batterie in den sender kommt die beschreibung gibt nix her
  3. J

SIT-Tour 004/005 Bergisch Gladbach 20. & 22.05.2004

kein problem ich hoffe du hast den schlaf nachgeholt den ich dir am letzten tag geraubt habe. gruß nach achern city aus köln
  4. J

SIT-Tour 004/005 Bergisch Gladbach 20. & 22.05.2004

hallo alle zusammen vom gardasee find ich nett das benjamin erwähnt hat das ich auf der rücktour nicht geschnarcht habe. :mad: bin jetz dat erste mal im forum und wollte mir eigentlich den namen schorsch geben der war aber leider schon vergeben. ich denke den ich mir ausgesucht habe past...
Zurück