• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jaegermeister85

1. J

Suche Bauanleitung für ein vernünftiges Licht

Moin, ich habe nach dem Helwa - Prinzip (www.helwa.de) meine Lampe gebaut, bin hochzufrieden und kann jetzt in den kühlen Sommernächten biken, tagsüber läuft ja soviel Suppe,das kann man durch trinken gar nicht auffüllen! Habe mich die letzten Monate mal durch die Menge an Informationen...
  2. J

gute bikehändler bergstrasse / odenwald ?? gute alpencrossbikes??

Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Händlern aus Darmstadt und Umgebung? Suche einen kompetenten Laden für hochwertige Bikes. Am besten mit Personal,dass selber oft Touren etc. fährt und Ahnung hat und nicht immer nur auf den Gewinn fixiert ist Was haltet ihr von diesen Läden...
  3. J

Jeantex Granville

Moin, hab sie ausdauernd getestet. Ich bin begeistert!!! Das herausnehmbare fleecefutter hällt auch bei -2 ° schön warm,die ärmel sind leider nicht gefüttert,da muss ein shirt drunter. Ansonsten ist sie schön winddicht,wasserdicht(die nähte sind regelrecht zugeschweißt) und genial finde ich...
  4. J

Hilfe suche richtige winterradlerhose

Ich hab mir für 119€ die Izumi Pearl "AmFIB Bib Tight" gekauft und bin vollends begeistert. Hatte sie neulich bei einer 8-Stundentour an, darunter eine normale Short und hab mich pudelwohl gefühlt! Keine kalten Beine mehr und am wichtigsten, kein schwitzen mehr! Ich kann sie nur empfehlen...
  5. J

Bratbeck-Platine

Moin, hat jemand von euch noch eine alte fertige Bratbeckplatine günstig rumliegen oder zu verschenken? Bzw. hat jemand Nachbauerfahrungen der Bratbeckplatine für mich? Den Microcontroller von Maxis hab ich schon,aber die SMD-Technik stellt hohe anforderungen an die Löttechnik... Vielen...
  6. J

Jeantex Granville

Ist heute mit der Post gekommen,also der erste Eindruck ist bestens, sehr leicht und mit dem heraustrennbaren Innenfutter schön warm, die 5 in 1 Funktion ist sehr gut! Jetzt fehlt nur och der praxistest, aber aus anderen beiträgen weiß ich,dass sie sehr gut sein soll. gekauft bei wegers.de...
  7. J

Bastler Tip Xenon HID- Lampe

Moin, @Robert-muc: Sehr interessanter Beitrag von dir. Wie sieht es denn mit der Lebensdauer von deiner Lampe aus, auf der Importuerseite steht etwas von 500Std,was gerade mal eine Saison halten würde?! An alle anderen, was habt ihr für Erfahrungen mit der Lebensdauer gemacht? Gruß,Hannes
Zurück