Aktueller Inhalt von Jäggi

  1. J

    Zweiterteam Startplatz bei Night on Bike abzugeben

    Leider haben wir ein Zweierteam Startplatz für Night on Bike http://night-on-bike.de am 9.7. in Radevormwald abzugeben. Platz ohne Strom ist gebucht. Bei Interesse bitte melden.
  2. J

    Liteville Kratzer Ausbessern

    Ich hab mir beim Jan in Wiesbaden mal ne Farbdose in Schwarz bestellt, man erkennt absolut keinen Unterschied zum Eloxal, top!
  3. J

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    bin auch raus heute, neue Bremse bestellt, ich hoffe, dass sie bis Silvester da ist...
  4. J

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Wenn ich meine Bremse bis dahin hinbekomme, bin ich dabei! :)
  5. J

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Hi, am Wochenende habe ich Brunox und Itze am Bergerhof getroffen und wir wollen uns wieder zum Weihnachtsessen treffen. Und zwar am 6.12. um 19 Uhr bei Da Mario in der Birschelmühle in Hattingen. Wer möchte noch mitkommen? Bei Interesse bitte melden. schöne Grüße Stefan
  6. J

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Herzlichen Glückwunsch Ingo, klasse gemacht! Die Langstrecke liegt Dir offensichtlich ;-)
  7. J

    Viererteam für 24h Duisburg für 200€ abzugeben

    Wir haben Sektor Q gebucht, der liegt sehr zentral direkt bei Toiletten und dem Grohe Duschanhänger. Damit haben wir schon super Erfahrungen gemacht und deshalb auf ein Dixi verzichtet.
  8. J

    Viererteam für 24h Duisburg für 200€ abzugeben

    Alles muß raus! Jetzt für 200€!
  9. J

    Viererteam für 24h Duisburg für 200€ abzugeben

    Ich gebe den Startplatz jetzt für 250€ ab. Bei Interesse bitte melden.
  10. J

    Viererteam für 24h Duisburg für 200€ abzugeben

    Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden. Gruß Stefan
  11. J

    Mettmann und Umgebung

    Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden. Gruß Stefan
  12. J

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden. Gruß Stefan
  13. J

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden. Gruß Stefan
  14. J

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden. Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten