• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jaem

1. Jaem

Kiel/Wik Spot

Hi, ich hätte ja auchmal vorbeigeschaut, aber bei dem Wetter ist das ja nicht so cool, außerdem hab ich heute keine zeit mehr, vieleicht schau ich nächste Woche mal nach der Arbeit vorbei, liegt ja quasi auf meinem Weg. schöne Grüße
  2. Jaem

Kiel/Wik Spot

Hi, Hab den Thread hier gerade gefunden und da ich ganz in der gegend wohne dachte ich ich schau mal vorbei, wann kann man denn mit ein paar von euch locals dort rechnen ? Habe leider momentan kein bike, hab aber extrem lust auf cross/freeride, leider gibt es hier ja kaum möglichkeiten zu...
  3. Jaem

Moin, ein Nordlicht !

Hi, ich bin Jan, 20 Jahre und wohne ca. 60 km Nördlich von Kiel im Schönen Schleswig Holstein. Hab vor kurzem mein Trekking hardt. verkauft und bin derzeit mit dem Cross von meinem Vater unterwegs, möchte mir aber demnächst ein schönes hardt. zulegen und eventuell ein bischen DH und Freeride...
Zurück