Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, ok, dann versuche ichs nochmal beim Händler. Sich für das eine Mal einen Gewindeschneider zu kaufen, dürfte ja keinen Sinn geben..
Besten Dank schon mal!
Ich war mit dem Rad beim Händler.Es geht hier aber nicht um Schuldzuweisungen, für mich ist nur Eure Einschätzung wichtig was ich machen kann. Gewinde schneiden,neue gabel?und wie messe ich richtig?
Vielen dank.
Hi,
ich versuche mir gerade selbst das Schrauben bei zu bringen und versuche mein altes Bahnhofsrad wieder fit und schön zu machen. Wirtschaftlich rentiert sich das nicht, aber es soll ja Spass machen.
Da ich meiner alten Federgabel nicht mehr vertrauen konnte, habe ich bei meinem Händler um die...
so,jetzt bin ich das copperhead kurz probegefahren und tendiere zum copperhead rs da es schön leicht ist.
mir geistert aber noch der Gedanke im Kopf das race One mit neuen laufrädern zu nehmen. Shimano xt mit 1650 Gramm. dann wäre es leichter und hätte die gewünschte xt bremse und 29 Zoll...
danke! ich denke, dass es jetzt auf das race one rausläuft. mache aber noch eine Probefahrt.da ist mir aber Dortmund als Münchner ein wenig zu weit.werde mal bei mir schauen. besten dank für eure Hilfe!!
oh,danke.das sieht man leider erst wenn man drauf klickt.aber mit dem neuen reaction wäre ich zumindest noch in meiner Preisspanne.
warum ist der Rahmen von race one nix?merkt man das unweigerlich, ausser am Gewicht?
selbst wenn ich die Mantel tauschen. gegebenenfalls sogar die laufräder...
vielen dank erstmal.ich bin ein cyclocrossrad gewöhnt,da passt wahrscheinlich eher das Reaction. ist der laufradsatz vom reaction denn schwerer als beim race one? wie ist denn der bremsenvergleich? bin für jegliche Hilfe dankbar
Servus die Damen, Servus die Herren,
ich quäle mich jetzt seit Stunden durch Produkt- und Ausstattungsbeschreibungen und wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Ich benötige das MTB für Eintagestouren in den bayerischen Alpen (keine extremen Trails;bin fit aber uphill eher schwach) und möchte mich...