Aktueller Inhalt von Jagdfalke

  1. Jagdfalke

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Laut einer Mitarbeiterin ist der Personalverkauf am 13.11. und am 18.11. Einen offiziellen Aushang oder Flyer habe ich dazu allerdings noch nicht gesehen.
  2. Jagdfalke

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich soll eine Enduro auf jeden Fall gute Downhilleigenschaften besitzen Wie bereits die meisten hier erwähnt haben, ist jedoch eine ausgewogene Mischung zwischen Up- und Downhill wünschenswert. Eine absenkbare Gabel ist daher von Vorteil.
  3. Jagdfalke

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Ich fahre seit Jahren eine Fox 32 am Hardtail und bin mit der Gabel sehr zufrieden. Die Garantiepolitik hat Fox inzwischen auch gelockert, das macht sie meiner Meinung nach wieder sehr attraktiv.
  4. Jagdfalke

    Tausche: Neue weiße Ergon GA1 L gegen schwarze Ergon GA1 L

    Der Titel sagt im Grunde schon alles. Ich suche einen Tauschpartner, der mir seine schwarzen im Tausch gegen meine weißen Griffe überlässt. Die Griffe sind noch neu und in der Originalverpackung.
  5. Jagdfalke

    Vaude Cluster mit 3L Trinkblase machbar??

    Geile Nummer. Erst eine dämliche Frage stellen, sich nach ein paar Stunden wundern, warum nicht schon 100 Leute ihre Erfahrungsberichte abgegeben haben und dann noch pampig werden, wenn jemand versucht, aus den dünnen Informationen der Eingangsfrage eine hilfreiche Information abzuleiten.
  6. Jagdfalke

    Vaude Cluster mit 3L Trinkblase machbar??

    Die Benutzung einer Deuter (oder Source) Trinkblase legt normalerweise auch die Benutzung eines Deuter-Rucksack nahe. :D Ich besitze drei verschiedene Rucksäcke von Deuter, die alle problemlos die 3l-Blase fassen. Der Größenunterschied zwischen 2l- und 3l-Blase liegt vornehmlich in der Höhe...
  7. Jagdfalke

    Warme enganliegende Hose für die Wintermonate