Aktueller Inhalt von Jagdfalke

  1. Jagdfalke

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Laut einer Mitarbeiterin ist der Personalverkauf am 13.11. und am 18.11. Einen offiziellen Aushang oder Flyer habe ich dazu allerdings noch nicht gesehen.
  2. Jagdfalke

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich soll eine Enduro auf jeden Fall gute Downhilleigenschaften besitzen Wie bereits die meisten hier erwähnt haben, ist jedoch eine ausgewogene Mischung zwischen Up- und Downhill wünschenswert. Eine absenkbare Gabel ist daher von Vorteil.
  3. Jagdfalke

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Ich fahre seit Jahren eine Fox 32 am Hardtail und bin mit der Gabel sehr zufrieden. Die Garantiepolitik hat Fox inzwischen auch gelockert, das macht sie meiner Meinung nach wieder sehr attraktiv.
  4. Jagdfalke

    Tausche: Neue weiße Ergon GA1 L gegen schwarze Ergon GA1 L

    Der Titel sagt im Grunde schon alles. Ich suche einen Tauschpartner, der mir seine schwarzen im Tausch gegen meine weißen Griffe überlässt. Die Griffe sind noch neu und in der Originalverpackung.
  5. Jagdfalke

    Vaude Cluster mit 3L Trinkblase machbar??

    Geile Nummer. Erst eine dämliche Frage stellen, sich nach ein paar Stunden wundern, warum nicht schon 100 Leute ihre Erfahrungsberichte abgegeben haben und dann noch pampig werden, wenn jemand versucht, aus den dünnen Informationen der Eingangsfrage eine hilfreiche Information abzuleiten.
  6. Jagdfalke

    Vaude Cluster mit 3L Trinkblase machbar??

    Die Benutzung einer Deuter (oder Source) Trinkblase legt normalerweise auch die Benutzung eines Deuter-Rucksack nahe. :D Ich besitze drei verschiedene Rucksäcke von Deuter, die alle problemlos die 3l-Blase fassen. Der Größenunterschied zwischen 2l- und 3l-Blase liegt vornehmlich in der Höhe...
  7. Jagdfalke

    Warme enganliegende Hose für die Wintermonate

    Ich habe von Northwave eine lange trägerlose Winterhose. Bis wenige Grad über null reicht die Hose alleine aus. Danach muss man mit langer Unterwäsche nachhelfen. Absolut winddicht ist die Hose leider nicht, aber mir mir reicht es aus. Zudem war der Preis mit etwa 75€ in Ordnung.
  8. Jagdfalke

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Die Skisocken von Aldi sind auch super. Ich habe das Modell von 2010 und nehme es in kalten Tagen auch immer zum Fahrradfahren.
  9. Jagdfalke

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Skins macht Ausverkauf. Viele Sachen sind um 50% vom UVP reduziert. Winterware sogar noch mehr. http://store.skins.net/de/skins-clearance
  10. Jagdfalke

    Welcher Discounter hat diese Woche einen Fahrrad-Montageständer im Angebot?

    Aaaahahaha real war's. Vielen Dank. Interessant dass es nicht in deren Online-Prospekt aufgeführt ist.
  11. Jagdfalke

    Welcher Discounter hat diese Woche einen Fahrrad-Montageständer im Angebot?

    Interessanter Gegenvorschlag. Sollte ich nicht mehr rausfinden, wo ich den Montageständer für 30€ bekomme, werde ich mir diesen in Bonn mal ansehen.
  12. Jagdfalke

    Welcher Discounter hat diese Woche einen Fahrrad-Montageständer im Angebot?

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich am Wochenende in einem Prospekt einen Fahrrad-Montageständer für knapp 30€ im Angebot gesehen habe. Leider habe ich die Prospekte wie gewohnt direkt weggeworfen. Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, wer den Montageständer im Angebot hatte...
  13. Jagdfalke

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Ich habe beim Amazon Cyber Monday die Gore Bike Ware Contest in Schwarz/Grau/Rot ergattern können. Leider ist mir die XXL doch noch zu kurz. Möchte hier zufällig jemand die Jacke haben? Ich würde sie für den Kaufpreis von 80€ weitergeben. Wenn ich sie versenden muss, kommt der Versand...
  14. Jagdfalke

    Nackenprobleme beim Mountainbiken

    Es kann am Blickwinkel liegen, aber spontan sieht es so aus, als sei das Rad zu klein für dich. Ich kann mir allerdings auch nicht erklären, wieso die "Nackenschmerzen" nur auf dem MTB auftreten. Auf dem Rennrad hat man in der Regel eine gestrecktere Sitzhaltung. Zumindest empfinde ich die...
  15. Jagdfalke

    was macht ihr zusätzlich??

    Alles, was Spaß macht und wozu Zeit ist. In meinem konkreten Fall heißt das: Laufen gehen (meist wenn ich nicht zu Hause bin und das Fahrrad nicht dabei habe), Schwimmen, im Sommer gerne auch mal Volleyball oder Streetball und Großkaliber sowie Schrot schießen. Krafttraining ist mir generell zu...
Zurück
Oben Unten