Aktueller Inhalt von jagerhaxen

  1. J

    Suche gebrauchtes Crossrad RH 50-55

    das mit den gebrauchten crossern ist hier so eine sache. du befindest dich in einem forum von technik- wahnsinnigen, die ihre bikes nicht fahren sondern in der vitrine aufbewahren oder sonstwas mit machen. auf jedenfall nicht fahren. somit kann auch nie ein "gebrauchtes" bike verkauft werden...
  2. J

    neurose oder gar der wahnn??

    ave ihr knallharten crosser!!! ich habe mich hier vor kurzem eingeloggt, durch die bekanntschaft von menschen die sich einem sport abseits des mainstreams betätigen, ein paar nützliche tipps und infos zuerhalten. nach meiner recherche auch im tour-forum, muß ich mit grausen und enttäuschung...
  3. J

    Specialized Sequoia

    kannst du mir sagen wie du dein bike aufgebaut hast? ich bin auch neueinsteiger und suche eine günstige aber vernünftige lösung. vielen dank für deine antwort. beste grüße aus stuttgart jagerhaxen
  4. J

    Welchen Crosser nehm´ ich?

    hallo rudi!!! unglaublich, deine preise. wo muß ich hinfahren um so ein crossrad zu erwerben? bitte melde dich nochmals. danke! gruß jagerhaxen
  5. J

    Welchen Crosser nehm´ ich?

    hallo und guten abend... genau die frage habe ich auch. welchen crosser soll ich nur nehemen? die meisten angebote sind schlicht un ergreifend für mich zu teuer. nachdem ich bemerkt habe das ihr ganz schön technik verleibt seit, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein ausgemustertes...
  6. J

    die suche nach der nadel im heuhaufen.....

    so, nun seit gegrüßt. ich bin der neue im geschäft und hab von tuten und blasen keine ahnung. nichts desto trotz suche ich aber denoch ein günstiges und gutes crossrennrad. gerne auch gebraucht. und bitte mit vernünftiger ausstattung. die allerbesten grüße aus stuttgart....ein dreifaches...
Zurück
Oben Unten