Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ein reiner Downhiller bin ich auch nicht aber ab und zu ne gepflegte Abfahrt fetzt schon mal. Ich hab da auch den ein oder anderen schönen Spot gefunden der richtig Laune macht und ein paar km Singletrail sind auch dabei. Aber leider hab ich auf meiner Runde ca. zu gleichen Teilen Gelände...
Naja, zum ausklingen lassen eines Arbeitstages ist es sicher ausreichend. Ein paar kleine Pfade und Wege sind auch noch in meiner Erinnerung verankert. Aber richtiges Downhill-Feeling kommt in unseren Gefilden eh nur sehr schwer auf und wenn, nur sehr kurz. Am Samstag hab ich mich auch erstmal...
Kann man denn im Rabensteiner Wald überhaupt sowas wie Mountainbiken?? Ich bin da zu Fuß ein paar mal unterwegs gewesen und kann mir das nur schwer vorstellen. Davon abgesehen gesehen sind da doch immer ein Haufen Fußgänger unterwegs, das nervt doch oder?
Nächste Woche bin ich eh in Austria zum Pistenräubern. 19.00 Uhr ist auch ein bisschen spät, da ist es ja schon zappenduster. Wenn die Tage wieder länger werden sollter es unter der Woche bei mir auf jeden Fall klappen, wenn ich nicht gerade Spätschicht habe. Ansonsten beschränkt sich mein...
Ich hab den Vaude auch erst seit drei, vier Runden im Einsatz, vielleicht wird´s auch noch besser und ich muss ihn erstmal eintrinken. Was die Menge aus dem Schlauch angeht muss das jeder für sich entscheiden, Haupsache ist doch das überhaupt was rauskommt;)
Wenn man sich im Hochsommer einen...
Hi, ich habe mir von Vaude den Aquarius gekauft. Die Verarbeitungsqualität ist super und neben der Trinkblase passt noch das ein oder andere Tool rein. Einen Überzug falls es stark regnet ist auch in einem seperatem Fach verstaut. Er sitzt super, wenn es also strafff Bergab geht lässt er dich...
Das ist wohl wahr, für richtiges MTB-Feeling muss man allerdings schon erstmal 15-20 km fahren. Aber mit der nötigen Fitness kein Problem, Rabensteiner Wald oder Zeisigwald geht auch, find ich persönlich aber ein bisschen öde.
Hallo Leute, ich wohne auch in Chemnitz und fahre leidenschaftlich gern Bike sowohl MTB als auch Raod. Ich hätte ein paar sehr schöne Strecken im Erzgebirge, da ich bis Mitte letzten Jahres noch in Zschopau gewohnt habe. Ich würde mich über Gesellschaft beim Biken freuen, da kann man sich auch...