• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jago

1. J

Startplatz für MTB-Trilogy abzugeben

Hallo Leute,habe 2 Startplätze für die Mtb-trilogy in Tschechien gewonnen. Da mein Kollege nun doch keine Zeit hat biete ich hier einen der Plätze mal an. Eventuell auch den zweiten da das ganze relativ kurz vor der DM ist und ich diese eigentlich fahren wollte. Muss ich aber mit dem...
  2. J

Wiesbaden MTB-Marathon am 03. Juli 2016: Zwei Startplätze zu gewinnen!

Ich möchte gewinnen weil es eine klasse Veranstaltung ist
  3. J

Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

Ich würde gerne mit meinem Bruder beim Perskindol Swiss Epic mitfahren, da wir beide junge, aufstrebende und begeisterte XC- und Marathon-Fahrer sind und dieses spektakuläre Etappenrennen der Höhepunkt unserer zu Ende gehenden Saison wäre. Weil im sonstigen Wettbewerbstrubel die Regeneration so...
  4. J

Suche/BIete Mitfahrgelegenheit Niederrhein - Sauerlandmarathon Grafschaft

Hallo Zusammen, wollte am Samstag von Bocholt nach Grafschaft zum SKS-Sauerlandmarathon fahren. Da das ja ne ganze Ecke ist, wollte ich fragen ob nicht jemand aus der Ecke Bocholt, Borken, Wesel auch hin fahren möchte und mich mitnehmen oder Mitfahren möchte, würde ich mich über Melduung...
  5. J

Trans Schwarzwald

Kann dir 250€ bieten, da noch 50€ Ummeldegebühr drauf kommen :(
  6. J

Trans Schwarzwald

Schliese mich mal der Suche an, brauche aber nur einen Startplatz.;) Also falls jemand seinen zu einem guten Kurs loswerden will...:cool:
  7. J

Suche Biker im Kreis Kraichgau, Sinsheim und Heidelberg

Einfach mal beim 2. Vorstand anrufen. Telefonnummer findest du hier: http://kraichgau-biker.de/index.php/info oder unter bikeshop-waibstadt
  8. J

Da muss ich dir widersprechen, Dienstags und Freitags ist "nur " Nachwuchs und Kindertraining zum CC-Knüppeln bis ca 16 Jahren machts da noch Sinn mitzufahren... wer Älter ist und noch Knüppeln will darf/muss alleine Trainieren oder sich einen anderen Verein suchen, der entsprechend Trainiert...
  9. J

Schau mal bei den Kraichgau-Bikern in Waibstadt vorbei, dort gibt es auch eine Touren-Gruppe die Samstags/Sonntags fährt, meist zum Königsstuhl o.Ä. Die Genaue Uhrzeit und Treffpunkt kann ich dir Leider nicht sagen, da ich dort nicht mehr aktiv bin, Thomas Ehrmann vom Bikeshop Waibstadt sollte...
  10. J

Ironbike Ischgl 2014

Naja es sind schon ein paar von den ambitionierteren Fahrern von der Großen auf die mittlere Strecke umgestiegen, als sie gemerkt haben: hoppla da gehts ja nochmal genausoviele Höhenmeter hoch. Einteilen ging so... wenn man vor der Haustüre keine 1000hm am Stück hat und das nicht schon Öfters...
  11. J

Ironbike Ischgl 2014

Fährt jemand aus dem raum Günzburg? Bin auch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit..
  12. J

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich sehr über Fotostories und Erfahrungsberichte von den CC-Races aus Deutschland freuen.
  13. J

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. SRAM XX1
Zurück