• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jaijai

1. J

Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung, ob der Schwalbe "Fat Albert" in 26 x 2.4 noch in den Hinterbau passt ? Habe jetzt noch den orginal Specialized "Captain" aufgezogen und sehr viel Spielraum ist nicht mehr.
  2. J

Prima Bilder. Ich möchte da gerne hin, habe aber Frau und Kinder im Schlepptau. Können die da auch Urlaub machen ? Also ich möchte wissen ob auch Familienaktivitäten möglich sind? Soll auch eine teure Gegend sein.....
  3. J

Ach, mountain 77. Kommen bei dir noch Fotos aus Saalbach in den Ordner?
  4. J

Jo, ich. Aber nicht hinten sondern vorne. ALs ich am letzten Wochenende unterwegs war und etwas stärker gebremst habe ratterte es ordentlich. Liegt eindeutig an der Bremse. Habe die Juicy 5. Habe auch hier im Tech-talk einen Beitrag geschrieben, die Antworten sind leider nicht sehr...
  5. J

Was für einen Rahmen bekommst du denn? Ist ja schon recht eng mit dem Umschalter am Dämpfer, aber ich kann damit leben. Was ich noch nicht weiß ist, wie ich das mit einer Lufpumpe machen soll. An meinem alten Hardtail konnte ich die unter´m Oberrohr in den Rahmen klemmen. Im Moment weiß ich...
  6. J

problem mit avid juicy 5/7

Habe leider noch keine Erfahrung mit Scheibenbremsen. Nach wie vielen Kilometern sind die denn eingefahren ?. Habe gerade mal 200 km "Probefahrt" hinter mir. JJ
  7. J

...bischen über vierzig, warum ?
  8. J

Specialized Atlas T

Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen wo man mtb-Trikots von specialized im Ruhrgebiet kaufen kann? Oder gibt es einen Versender, der das AtlasT im Programm hat? Danke J.J
  9. J

Hallo Leute, die Beiträge hier sind ja schon etwas älter (Ich übrigens auch.) Hat mich aber nicht davon abgehalten wir einen Stumjumper comp zú kaufen. Nachden ich mich an die Sitzposition etwas gewöhnen musste und der Lenker etwas abgesenkt wurde bin ich nun absolut begeistert von dem Rad. Ich...
  10. J

problem mit avid juicy 5/7

Hallo Leute, ich habe da ein anderes Problem mit der Juicy 5. An meinem recht neuen Stumpi fing es vorne auf einmal ziemlich an zu rattern, wenn ich etwas fester gebremst habe. Hat einer eine Ahnung woher das kommt ? Grüße J.J.
  11. J

hoppenbruch

Hallo emokid, habe die Nachricht schon am gleichen Abend gelesen, hatte aber noch keine Zeit gefunden mich hier anzumelden. Familie geht halt vor. Wenn ihr mal wieder auf der Halde seid lasst es mich wissen, dann versuche ich auch vorbeizukommen. Viele Grüße JJ
Zurück