Aktueller Inhalt von jajaballard

  1. jajaballard

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Mal wieder ein schönes Video. Danke!
  2. jajaballard

    Vee Tire Rocketman, Rail Rocco & Mission – Vorgestellt! & Gewinnspiel: Vielseitige Reifen für den XC-Einsatz

    Geringer Rollwiderstand Geringes Gewicht 26" Ausreichend Grip 2,1 bis 2,2" Breite
  3. jajaballard

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    In den Ecken war ich leider auch noch nie. Aber schön euch wieder zu begleiten.
  4. jajaballard

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Stimmt alles genau! Aber passt für halt mich! Und überall Schilder für Trails und keine Verbote. Ich brauche nicht mehr.... Obwohl deine Berichte von der Haute Provence machen schon neugierig.....
  5. jajaballard

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Jep, jetzt bin ich endlich dazu gekommen hier fertig zu lesen. Musste erschreckt festellen das ich Stuntzi in der Provence nur um 50km verpasst habe. Aber der Luberon leistet halt auch.
  6. jajaballard

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Danke für das Update zur Schulter. Scheint ja nochmal ohne Langzeitfolgen ausgegangen zu sein. Weiter gute Fahrt
  7. jajaballard

    Lokal, global … egal?: Kommt mein Bike bald aus Europa?

    Klasse Details tebis. Besten Dank
  8. jajaballard

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Oh, man schon wieder den Start verpasst. Wieder ein tolles Video geworden, vielen Dank.
  9. jajaballard

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    Was ist denn hier los??? Da versorgen uns Stuntzi und Goldkettle seit Jahren mit klasse Tourenberichten, Materialchecks und Ernährungstipps..... Und wenn dann etwas mehr Feedback von unserer Seite angeregt wird, geht hier das große Heulen los? Das Prinzip "Geben und Nehmen" ist doch keine...
  10. jajaballard

    Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

    Glückwunsch an die Schweiz!! Beeindruckend!!
  11. jajaballard

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Kaffee, Nüsse und Früchte. Und nachher ne frische Laugenbretzel mit Butter.
  12. jajaballard

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Guten Morgen und gute Fahrt. Auch nochmal Danke für das klasse Video.
  13. jajaballard

    Meine Tour 2021 vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

    Der Träger vorne ist ja spannend.
  14. jajaballard

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Echt Kaffee? Nach dem Uphill bräuchte ich erstmal 1,5 Liter Kaltgetränk
Oben Unten