Aktueller Inhalt von jajaballard

1. jajaballard

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

So geschafft. Schön mal wieder live dabei zu sein. In der Provence haben wir uns ja nur um paar hundert Kilometer und einen Tag verpasst. Wetter war da doch besser als erwartet, bisschen kalt, aber zumindest halbwegs trocken. Jetzt bin ich mal gespannt, was Du dann in der Gegend von Siena so...
  2. jajaballard

Wintergelaber 2024/25

Yep, funktioniert !! Danke
  3. jajaballard

Wintergelaber 2024/25

Danke ! Das ist zumindest eine kleine Hilfe
  4. jajaballard

Wintergelaber 2024/25

Ok, das übersteigt dann doch meine Fähigkeiten:oops:
  5. jajaballard

Wintergelaber 2024/25

Irgend eine Idee wie ich das in Locus auch wieder ans laufen bekomme?
  6. jajaballard

Vom Suchen und Finden: Wie man richtig gute Touren plant und unvergessliche Erlebnisse schafft

Da ich selber seit langem Lucus und die OAM Karten begeistert nutze, hätte ich folgende Frage: Wie machst Du denn das mit dem einblenden der Trailfork Trails? Grüße
  7. jajaballard

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich hab jetzt hier keine Löung gefunden: Wie könnte ich denn meine besuchten Kacheln in Locus Map anzeigen? Habe mir das KML von squdrats runtergeladen und als actives Kartenelement angezeigt aber da stimmt nur die Aussenkontur, fehlende innen Squadrats/Squadratinhos werden nicht als frei...
  8. jajaballard

Neue Serie „Frag den Förster“: Stellt eure Fragen rund ums Mountainbiken im Wald!

Auf jeden fall mal ein spannender Ansatz. Wir haben hier im Enzkreis/BaWü die Aussage bekommen: "Dort stehen alte große Buchenbäume, dort kann man aus Sicherheitsgründen keinen Trail anlegen." Wie ist den so etwas zu bewerten? Ich meine sogar am Flowtrail Stromberg gibt es einiges an großen...
  9. jajaballard

Neuer Comic von GrauZonenBiker: Die Absurdität des neuen Bundeswaldgesetzes

Genau so muss man es den Leuten vor Augen führen. Sehe ich exakt genauso.🫵
  10. jajaballard

Geniale Fahrradträger US-Style für deutsche AHK?

Gibt's hier noch News?
  11. jajaballard

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Ich fand die Begegnungen auf dem Trail in Frankreich auch bisher immer mega entspannt. Im Luberon sprang eine ganze Gruppe Damen vom Weg um uns dann lautstark anzufeuern TOP! Der einzige, der mal grantelig war, war? Richtig! Ein Deutscher. Oh man.
  12. jajaballard

Stimmt, das gibt's ja auch noch. Danke
  13. jajaballard

Stichwort Livemap: War die nicht mal hier oben angepinnt?
  14. jajaballard

Unglaublich Deine Regeltreue. Da hätte ich längst gekniffen.o_O
  15. jajaballard

Also die Gegend mit den coolen Straßen merke ich mir auf alle Fälle mal vor.
Zurück