Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So geschafft. Schön mal wieder live dabei zu sein.
In der Provence haben wir uns ja nur um paar hundert Kilometer und einen Tag verpasst.
Wetter war da doch besser als erwartet, bisschen kalt, aber zumindest halbwegs trocken.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Du dann in der Gegend von Siena so...
Da ich selber seit langem Lucus und die OAM Karten begeistert nutze, hätte ich folgende Frage:
Wie machst Du denn das mit dem einblenden der Trailfork Trails?
Grüße
Ich hab jetzt hier keine Löung gefunden:
Wie könnte ich denn meine besuchten Kacheln in Locus Map anzeigen?
Habe mir das KML von squdrats runtergeladen und als actives Kartenelement angezeigt aber da stimmt nur die Aussenkontur, fehlende innen Squadrats/Squadratinhos werden nicht als frei...
Auf jeden fall mal ein spannender Ansatz.
Wir haben hier im Enzkreis/BaWü die Aussage bekommen:
"Dort stehen alte große Buchenbäume, dort kann man aus Sicherheitsgründen keinen Trail anlegen."
Wie ist den so etwas zu bewerten? Ich meine sogar am Flowtrail Stromberg gibt es einiges an großen...
Ich fand die Begegnungen auf dem Trail in Frankreich auch bisher immer mega entspannt. Im Luberon sprang eine ganze Gruppe Damen vom Weg um uns dann lautstark anzufeuern TOP!
Der einzige, der mal grantelig war, war?
Richtig! Ein Deutscher. Oh man.