Aktueller Inhalt von Jajaja

1. Jajaja

Königsforst 50+only

Perfekt 👍 Denke, der Herr KonfuRallef gibt uns die Route an. Da rolle ich dann doch mit LightMotor vor. 🫣 An alle die außerdem noch Spaß am heutigen Trailride haben: Warme Socken und Illumination! ☝️ Unbedingt. 😃
  2. Jajaja

Königsforst 50+only

So, Donnerstag ist Wetter, aber es wird frisch. Also: Passende Kleidung und Licht mitbringen. Als Treffpunkt fahre ich um 18:30h den Wildwechsel an. Von dort aus dann bis ca. 19:00h am alten Forsbacher Bahnhof. Anschließend Trails absurfen und wieder nach Hause ins Bett ... :p Mitfahrers bitte...
  3. Jajaja

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Soo, mal ein kurzes Feedback nach 6 Monaten 17kg Light auf kurzen Nenner gebracht: gering eingestellte TQ Motorleistung ist max. Bio tauglich. an die 'nur' 17kg habe ich mich in Windeseile gewöhnt. Fazit: Die müssen noch viel leichter ... 😉
  4. Jajaja

Gimv übernimmt Lupine Lighting Systems: Neues Licht für Fahrrad- und Outdoor-Markt

Wer billig kauft, kauft zweimal. :D Wer einmal L. gefahren ist, will nix anderes mehr. Glaubst mir, isch schwöre ... 😇 Wird schon werden.
  5. Jajaja

Königsforst 50+only

Immer noch. Aber wenn's endlich besser wird, dann wieder möglichst regelmäßig. Diesen Winter echt das amtliche Putzdiplom gemacht ... 🙈
  6. Jajaja

Gimv übernimmt Lupine Lighting Systems: Neues Licht für Fahrrad- und Outdoor-Markt

Ja, kann mich noch gut erinnern. Einen Teil der Nächte hatten wir ja damals gemeinsam in der Gruppe illuminiert. War 'ne coole Zeit. Alles dabei von getunten handelsüblichen Batterielichtern, die vielfach genutzte aber nie bewährte Mirage usw.. Wer dann seine Anhängerkupplungsabdeckung...
  7. Jajaja

Der BMC Sammelthread....

Hier mal schauen. Einfach die Zughülle von oben einschieben, von unten am Tretlager umlenken und in kleineren Schritten ins Sitzrohr einschieben. Montageständer ist hilfreich wg. Bücken. ;) *Gilt für das Alumodell. Ob der Karbonrahmen unten offen ist, weiß ich nicht. Dropper macht ein deutlich...
  8. Jajaja

Königsforst 50+only

Ja Peter, sind wir froh, dass wir die Tage noch draußen waren. Heute bin ich fußsportlich im Wald gewesen. Das war eher suboptimal. Von daher ziehe ich für morgen zurück. Es ist einfach alles aufgeweicht und auf Bike-Grundreinigung habsch keine Lust. 🙄 Solltet ihr fahren, will ich max. dreckige...
  9. Jajaja

Rose Bonero Plus

Köln wird wohl zu weit sein. 😉 Die Rose Größenempfehlungen sind recht realistisch. Wennst zwischen zwei Größen bist, nimm die kleinere. ☝️ Ist ein endgoiles Trailbike. Weiß nicht was besser ist, der Motor oder die Geometrie ... 😃 Beides zusammen allerdings unschlagbar. *Pics in meinem Album.
  10. Jajaja

Königsforst 50+only

Guten Morgen liebe Biker*Innen, zunächst wünsche ich erst einmal ein neues Jahr. :bier: Auf dass all' die Probleme in unserer Welt einen Weg zum Besseren finden ... Dann können wir auch wieder gemeinsam auf die nächsten Donnerstags-Feierabendrunden schauen. Wenn also Wetter ist könnten wir...
  11. Jajaja

Königsforst 50+only

Ja, aber ab Januar ...; dieses Jahr wird dat bei mir nix mehr. Wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Bleibt gesund und dann bis nächstes Jahr. :winken: Grüße vom Paul ;)
  12. Jajaja

Königsforst 50+only

Alles gut gegangen? Hoffe ich doch! Kommenden Do bin ich nicht dabei, weil Probe. Wir spielen dann So in Ehrenfeld im Loft. Anschließend wieder Biken bis der Arzt kommt. Lass das nicht den "Lindner" hören. ... Der unterstellt dann ganz schnell "Lindnerei". :eek:
  13. Jajaja

Königsforst 50+only

Dann sollte ich kein schlechtes Gewissen zu haben morgen einen Impftermin zu haben. Nach sowas soll man sich ja bekanntlich für 2 Tage nicht sportlich betätigen. Falle also aus ... 😥 Thx for Pics! 😃 Nain, längst nicht alle im RS. 🙃 Und - Nightrides erfüllen die Seele mit Mystik. Das ist...
  14. Jajaja

Königsforst 50+only

Ja, schön, dass Du dabei warst Hubertus! Hat richtig Spaß gemacht. :) Bis zum nächsten RIDE. :i2:
  15. Jajaja

Königsforst 50+only

Super Runde heute. Thx Jungens! Pics? 😃 Zur Frage wie die Musikform definiert ist? * Klick *
Zurück