Aktueller Inhalt von -jak-

1. -jak-

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Meiner vom Februar war blank.
  2. -jak-

Heh, mein Mechaniker meinte bei meinem Gravelsatz damit kam er gar nicht zurecht und hat dann sein bewährtes Schwalbe Tubeless-Felgenband genommen. Ich glaub das schwarze Tape schlug einfach andauernd Wellen oder so.
  3. -jak-

Ja wollte nur noch drauf hinweisen dass es dort explizit steht 😉 Soll das "wo" ein "wie" sein? Ich denke die genannten 180€ für den Beispielfall mit der gebrochenen Carbonfelge hier sprechen dafür dass es so ist. Ja gut du kannst halt gucken wieviel es dich kostest, dir die Felge von Farsports...
  4. -jak-

FWIW, Crash Replacement zum Materialpreis ist genau Stefans policy, zumindest bei carl-z steht es so.
  5. -jak-

So mal rein rechtlich gesprochen. Gewährleistung: Du hast Anspruch auf Nacherfüllung. Dafür gilt eine angemessene Frist die mit Geltungmachung des Mangels beginnt. Beim Kauf wiederum ist die Lieferzeit Vertragsbestandteil. Jetzt kannst du bei einem Gewährleistungsfall z.B. wie folgt vorgehen...
  6. -jak-

Ich registriere mich mal um da mal kurz einzuhaken, ich hab ja eigentlich nichts mit MTB am Hut, aber vielleicht ist der Datenpunkt auch hier von Interesse: Für mein Rennrad habe ich bei carl-z die Z45i24SL bestellt am 30.01 nachmittags mit einer angegeben Lieferzeit von 8-14 Tagen, angekommen...
Zurück