Aktueller Inhalt von jak989

1. J

Fragen zu neuem Fully - Monarch R

2. J

Ich danke euch für die vielen Antworten Ich bin erst wieder Dienstag Zuhause aber hier ist ein Produktfoto http://images.internetstores.de/products/803319140[1470x849].jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true Ich habe bemerkt, dass die Sattelstütze falsch montiert wurde. Das untere Teil der...
  3. J

Ich habe etwas über trieben. Aber 1-2 cm würde ich schon gerne weiter vorne sitzen. Ich bin das von älteren Rädern so gewöhnt. So genau mit Lot habe ich aber noch nicht gemessen. Nur grob per Augenmaß...
  4. J

Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss zugeben, auf die Idee mit Luft ablassen bin ich nicht gekommen. Vllt weil es so anstrengend war den aufzupumpen:) Ich habe wohl eine schlechte Pumpe gekauft, die geht nur bis 20 Bar, da erreiche ich den max. Druck ja nie. Ich dachte die Dämpfer haben alle...
  5. J

Vllt kann mir jemand hier an dem Bild erklären, wie weit der Dämpfer einfedert. Ich habe noch eine weitere Frage, der Rahmen lässt sich von 120 auf 130mm Federweg hinten umstellen. In welcher Position bin ich nun? Sorry für die dummen fragen aber ich habe keine Unterlagen und finde zu diesem...
  6. J

Hallo Leute, ich bin schon seit langem begeisterter Leser in eurem Forum. Heute habe ich mein erstes Fully geliefert bekommen. Ich habe dazu ein paar kleine Fragen, ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Leider waren keine Unterlagen zum Druck fuer den Dämpfer beigelegt. Ich bin jetzt nur nach den...
  7. J

Rad schleift beim Treten am Rahmen

Hallo, ich weiß der thread ist schon etwas alter aber ich möchte Gier gerne nochmal nach hacken. Ich habe genau das gleiche Problem, Hinterrad schleift an linker Kettenstrebe wenn man fest in die Pedale tritt. Mein Fahrrad ist schon etwas aelter und hatte das Problem schon ziemlich zu beginn...
Zurück