Aktueller Inhalt von Jakk

1. J

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ja, ich habe genau dasselbe gedacht: Propain nutzt die Einführung der neuen Farbe, um die Preise um 100 € zu erhöhen. Das musste irgendwann passieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass es schon vor dem Sommer passiert.
  2. J

Hallo, wie transportieren Sie Ihr Terrel in einer travel bag? Ist es möglich, den Lenker abzubauen, trotz der integrierten Kabel im Cockpit?
  3. J

Gestern in Düsseldorf gab es ein Sour Purple Haze in weiß, ein M83 in weiß und ein ROSE Backroad in weiß ;)
  4. J

Welchen handlebar haben Sie für den Terrel gewählt? Die aluminiumversion oder die aarbonversion? Die alu version würde mir ausreichen, aber sie hat einen drop von 136 mm. Das ist viel (zu viel)…
  5. J

Hallo, können Sie bitte bestätigen, dass es wenn ich zu viele Spacer wähle immer möglich ist, einige zu entfernen und oberhalb des Vorbaus wieder zu montieren? Auch mit dem neuen Sixpack-Vorbau? Vielen Dank.
  6. J

Santa Cruz Tallboy V5

How tall are you, 1M85?
  7. J

Neues Propain Hugene 2025 im Test: Mehr Trail Bike, mehr Spaß!

ein wenig enttäuschend..
  8. J

Neues Propain Hugene 2025 im Test: Mehr Trail Bike, mehr Spaß!

Was denkst du über das Hugene 3 nach ein paar Wochen Nutzung? Es interessiert mich, aber ich frage mich, wie effizient es beim Pedalieren ist. Ist es nicht zu "sluggish", zu sehr ein "mini-enduro“? Ich schwanke zwischen dem Hugene und dem Tallboy für eine Nutzung von 33 / 33 / 33 (Klettern...
  9. J

Neues Propain Hugene

Hugene 2 vs Hugene3 on MBR Youtube channel.
  10. J

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Eine Frage an die Besitzer des Tyee 6.1 Raw Matte: Ist diese Lackierung stoßfest oder eher empfindlich?
  11. J

Neues Propain Hugene

Is the Hugene dead or what?
  12. J

Neues Propain Hugene

Nope, nothing
  13. J

Neues Propain Hugene

I would be surprised if Propain would update the Tyee as well. The internal routines of the cables is not a small change. But it would make sense. Hugene 3 is long awaited... if Propain waits too long to present it it will not be delivered before summer. It would be a shame to miss half the season.
  14. J

Any feedback about the combo glove box + water bottle? Does it make some noise when the water bottle is full? Thx
  15. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Propain should take inspiration from what you did, remove the badge, and replace it with something similar to what you did.
Zurück