Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe genau dasselbe gedacht: Propain nutzt die Einführung der neuen Farbe, um die Preise um 100 € zu erhöhen. Das musste irgendwann passieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass es schon vor dem Sommer passiert.
Welchen handlebar haben Sie für den Terrel gewählt? Die aluminiumversion oder die aarbonversion?
Die alu version würde mir ausreichen, aber sie hat einen drop von 136 mm. Das ist viel (zu viel)…
Hallo, können Sie bitte bestätigen, dass es wenn ich zu viele Spacer wähle immer möglich ist, einige zu entfernen und oberhalb des Vorbaus wieder zu montieren? Auch mit dem neuen Sixpack-Vorbau? Vielen Dank.
Was denkst du über das Hugene 3 nach ein paar Wochen Nutzung? Es interessiert mich, aber ich frage mich, wie effizient es beim Pedalieren ist. Ist es nicht zu "sluggish", zu sehr ein "mini-enduro“? Ich schwanke zwischen dem Hugene und dem Tallboy für eine Nutzung von 33 / 33 / 33 (Klettern...
I would be surprised if Propain would update the Tyee as well. The internal routines of the cables is not a small change. But it would make sense.
Hugene 3 is long awaited... if Propain waits too long to present it it will not be delivered before summer. It would be a shame to miss half the season.