Aktueller Inhalt von Jako89

1. J

Richtige Rahmengröße Gravelbike

Hallo Rosa, ich hatte mir erst zwei Größen bestellt, S und M. Das S war zu klein und ich bin beim M hängen geblieben. Das Rad ist super, fährt sich sehr gut also kann es weiterempfehlen. LG Jana
  2. J

Rahmengröße Gravelbike

Ok verstehe. Ist das generell so bei Rädern? Ich hatte mal ne Beratung für ein Trekking Bike da meinte der Verkäufer genau das Gegenteil, durch längeres Oberrohr sitzt man gestreckter.
  3. J

Rahmengröße Gravelbike

Das war unbeabsichtigt und ich kann es scheinbar nicht mehr löschen…
  4. J

Das Modell ist scheinbar von 2022, mit 2x mal 11 Gängen. Sieht wohl aus aus, als ob die Maße zum 23er Modell anders sind (s.Fotos)
  5. J

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich gehen dann wahrscheinlich auf die S Größe, die hätte ich nie in Betracht gezogen eigentlich. Ist denn die Geometrie von dem Rad im Vergleich zu anderen Gravelbikes anders bzw. Sitzt man aggressiver bei diesem Modell oder immer noch recht komfortabel...
  6. J

Rahmengröße Gravelbike

Hallöchen, ich überlege mir ein Lapierre Crosshill 3.0 Gravelbike online zu bestellen, bin mir jedoch unsicher wegen der passenden Größe und hoffe ein wenig auf eure Erfahrung. Ich (w) bin 174cm groß und habe eine Schrittbeinlänge von 83,5cm. Mir wurde vom Kundenservice die Größe 55cm...
  7. J

Hallöchen, ich überlege mir ein Lapierre Crosshill 3.0 Gravelbike online zu bestellen, bin mir jedoch unsicher wegen der passenden Größe und hoffe ein wenig auf eure Erfahrung. Ich (w) bin 174cm groß und habe eine Schrittbeinlänge von 83,5cm. Mir wurde vom Kundenservice die Größe 55cm...
Zurück