Aktueller Inhalt von Jakob3

1. J

GoPro Hero 7 Black - Schluss mit auf-Kopf-Videos?

Inwiefern ist es denn ein Problem das die Kamera auf dem Kopf steht? Ich meine, die GoPro dreht das Video doch automatisch richtig rum hin...Wenn nicht check mal deine Einstellungen in der App
  2. J

Was macht eine Fox Float 34 Rhythm billiger als eine normale 34er Float

Hi, Zur ersten frage kann ich dir nicht weiterhelfen, allerdings kann ich dir mit sicherheit sagen das eine federgabel nicht kaputt geht wenn sie einmal durchschlägt, wieso sollte sie auch:spinner:
  3. J

Grip2 Dämpferkartusche defekt oder bin ich zu dumm?

Hi, Probier mal den HSR festzuhalten und den unteren zu drehen. Kannst du den wirklich beliebig weit drehen, also ohne anschlag? Das wäre dann aufjedenfall nicht normal, der HSR hat glaub 10 oder 11 klicks und eig. einen ziemlich eindeutigen anschlag
  4. J

Reifen Beratung gesucht

würde immer SnakeSkin nehmen da LiteSkin eher für xc racer ins spiel kommt bei denen dass Gewicht auch eine Rolle spielt.:) Vg Jakob
  5. J

Einer MT-Trail Carbon das Bremsen beibringen ...

Kann es sein dass die Beläge verglast/Ölig sind? An dem Bremshebel/Kolben kann es meines wissens nicht liegen. vg
  6. J

Propain Spindrift oder Ghost FR AMR

Jap das haste recht. Is auch nich weiters relevant, das bike is eh schon zurückgegeben. Habe mir sattdessen ein Giant reign gekauft und hatte keine weiteren probleme
  7. J

Ja, wegen weniger hebelkraft durch kleinere bremsscheibe ist aber auch nicht weiter relevant weil ghost eh meinte es müsse auch mit 203mm scheibe gehen?
  8. J

Die 203mm bremsscheiben sind original so drauf, mein händler meinte auch er habe ghost schon gefragt ob eine kleinere Bremsscheibe evtl. helfen würde, die brüche zu vermeiden, die lehnten allerdings ab.
  9. J

Ja und nein, war nie an der schweißnaht. Vom zweiten bruch habe ich kein bild, war aber ca. die selbe stelle
  10. J

Ich geb mal auch meinen Senf dazu, hatte das 2019 Ghost fr amr 4.7 und mir ist 3mal der Hinterbau auf der bremsseite, und 2mal der Bremssattel (magura mt2) gebrochen. Allerdings bekam ich mach dem 2ten bruch vom Bremssattel einen hochwertigeren von Magura zugestellt (Mt4). Ghost ist und bleibt...
Zurück