Aktueller Inhalt von Jakob32

1. Jakob32

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ja, das ging aber nicht mehr, da es im Bearbeitung war
  2. Jakob32

Komisch, vielleicht wollen sie die E-Mail nicht lesen.
  3. Jakob32

@DereMann nein, leider nicht, ich dachte es reicht mit der E-Mail bevor sie es losschicken, hat aber leider nicht gereicht.
  4. Jakob32

Ich wollte euch mal kurz meine Erfahrung zur Bestellung schildern. Hab am 9.6 ein Jeffsy bestellt. Da ich es mir anders überlegt habe, habe ich am 14.6 eine E-Mail geschrieben, dass die Bestellung storniert werden soll. Leider hat das nicht gereicht. Heute am 18.6 hätte es zugestellt werden...
  5. Jakob32

Ich kann euch conti magnotal empfehlen. Die fand ich nicht schlecht und sind auch nicht so schwer.
  6. Jakob32

Ich habe kein Lieferdatum erhalten.
  7. Jakob32

Habt ihr schon ein geplantes Lieferdatum und eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich habe bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen.
  8. Jakob32

Ich habe ein jeffsy bestellt.
  9. Jakob32

Hat jemand in 2026 schon ein YT bestellt und bekommen?

Doch zwischen 5-25 Tage, aber bei hitchbiker ist ja noch nichts passiert.
  10. Jakob32

@Mecki wie lange ging's ca bei dir von Bestellung bis zur Lieferung? Ich habe Interesse an einem Jeffsy Core 3. Ich habe letztes Jahr ein yt bestellt und dann dank PayPal das Geld zurück bekommen. Nun habe ich etwas Respekt vor der Bestellung. @hiTCH-HiKER wann hast du bestellt?
  11. Jakob32

Neues Cannondale Bad Habit 2026: Unkompliziert auf Krawall gebürstet

Hallo, hat jemand schon das Bad habit, falls ja könnt ihr ein paar Bilder und Erfahrungen hier ins Forum stellen? Lg
  12. Jakob32

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Lieferung? Ich habe auch Interesse an einem yt.
  13. Jakob32

MTB Fahren Lörrach Steinen

Hallo zusammen, ich bin Jakob und 25 Jahre alt. Ich suche jemand in der Region Steinen, Maulburg, Schopfheim und Umgebung der Lust hat mit mir gemeinsam biken zu gehen. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Schönen Tag
  14. Jakob32

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand die zeb bestellt? Ist nämlich nicht mehr auf der Seite gelistet.
  15. Jakob32

Neue e*thirteen Sidekick-Nabe im Test: Die Anti-Pedalrückschlag-Nabe

Ich hab mir den sylvan lrs gekauft. Wollte eigentlich das dt Swiss System. Da war aber nur das HR teurer gewesen als der ganze lrs bei e13. Ich bin gespannt.
Zurück