Aktueller Inhalt von Jakob_dirt

  1. J

    LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

    Jetzed servus midanander!... ih bin dr Jakob und komm aus holzhausen... baujahr 1998!!! Ich würde mich auch für das Sponsoring gern bewerben. Ich fahr jetz seot fast einem Jahr Downhill und bin bisjetzt ein Rennen mitgefahren auf dem ich 10. wurde. Der Rest kommt per E-Mail !:) Ich schicl dann...
  2. J

    Bikemarkt funktioniert nicht mehr!!!!

    Hallo liebes Forum, Seit der letzten Designänderung des Bikemarktes funktioniert er bei mir nicht mehr... wenn ich auf den Bikemarkt klick, dann ladet er ganz lang und auf einmal kommt nichts mehr... liegt dass an meiner Verbindung??? könnte mir jemand weiterhelfen? ...Und ja ich bin mit google...
  3. J

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Vorbau muss ich mir mal gleich hohlen und ja, die skywalker 2 und den millenium aus carbon natürlich auch
  4. J

    Bikemarkt funktioniert nicht!!!!

    sorry hab nix anderes gefunden. aber wenn ich auf den Bikemarkt klicke dann öffnet er sich einfach nicht und wenn ich ganz lang warte kommt einfach nichts mehr?
  5. J

    Bikemarkt funktioniert nicht!!!!

    Servus, leider funktioniert mein Bikemarkt seit er das neue design usw. bekommen hat nichtmehr... liegt das an meiner Internetverbindung oder liegt das an der Website? Brauch eure Hilfe!!! LG Jakob
  6. J

    Videoschneidprogramm??

    okay danke!
  7. J

    Videoschneidprogramm??

    ja videodub hab ich mir z.B. schon runtergeladen, aber es funktioniert nicht mit dem fomaten, und movie maker erkennt kein einziges format bei mir!..
  8. J

    Videoschneidprogramm??

    Hey, Kann mir jemand ein kostenloses gutes Videoschnittprogramm für Bikevideos empfehlen..?? Hab schon alles durchgeschaut und hab nix gefunden?? MFG Jakob
  9. J

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151854724910618&set=a.10151854723395618.856617.409090135...

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151854724910618&set=a.10151854723395618.856617.409090135617&type=1&theater Bitte Liken!
  10. J

    Hey, Kann man an dem Demo noh was am Preis machen????

    Hey, Kann man an dem Demo noh was am Preis machen????
  11. J

    Tauchrohre Boxxer WC und Boxxer r2c2 (2011)

    Die Team ist auch ne 2011er!!!
  12. J

    Tauchrohre Boxxer WC und Boxxer r2c2 (2011)

    Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man die Tauchrohre von der Boxxer WC 2011 auch in die Boxxer r2c2/team reinmachen kann??? Danke schonmal im vorraus ;) MFG Jakob ;)
  13. J

    BiketheRock 2012 in Heubach: Jaroslav Kulhavy am Start

    Komm doch einfach in die DH-Rosenstein Gruppe in Facebook da wird immer gepostet wen jemand Shuttelt ;)
  14. J

    Geb mal bitte ne genaue Partliste und mod. jahr des rahmens! pls!

    Geb mal bitte ne genaue Partliste und mod. jahr des rahmens! pls!
  15. J

    hi, ich hab nen Beitrag bei deiner Anzeige mit dem Voltage gschrieben, gucks dir bitte mal an...

    hi, ich hab nen Beitrag bei deiner Anzeige mit dem Voltage gschrieben, gucks dir bitte mal an Gruß Tobi
Zurück
Oben Unten