Aktueller Inhalt von Jakob_MTB1

1. J

trek remedy oder slash

hallo, ich wollte mal fragen, da ich mir ein neues Bike zulegen wollte, welches ihr mir so empfehlen könntet. Ich bin zwischen dem Trek Remedy 8 oder dem Trek Slash 8 gen 5, da beide momentan reduziert sind. kurz zu mir: ich bin knapp 1,70 groß (15 Jahre alt) wiege ca.55 kg bin eher schlank...
  2. J

Welches Bike soll ich nehmen?

@Schnegge vielen dank für ihre antwort, ja bei mir ist es so, dass ich zum glück einen freund hab, der sich sehr gut mit schrauben und so auskennt und protektoren habe ich zum glück auch schon. Mit der größe wollte ich fragen, da meine wltern auch nicht so sehr groß sind und ich warscheinlich...
  3. J

Ah okay, danke für den hinweiß
  4. J

Guten Tag, ich wollte einmal fragen welches Bike ihr mir empfehlen würdet. Zur Auswahl stehen das specialized status 160 und das trek slash 8 von so 2021 oder 2022. Ich selbst bin 15 jahre alt, 1,68cm groß und wiege so 55kg und möchte mit dem Bike schon viel Bikepark fahren, da ich schon ein...
  5. J

kann ich mein Bike zu einem Slopeduro umbauen

Aber macht es denn sinn von der geometrie her und so ?
  6. J

kann ich mein Bike zu einem Slopeduro umbauen

Hallo, ich wollte fragen, ob ich mein Canyon spectral al 8.0 2015 auf ein Slopeduro umbauen kann, da ich mir halt nicht so sicher mit der geo bin weil es ja eigentlich ein AM bike ist und ich deshalb wissen wollte, ob es schlau ist, dieses bike umzubauen oder ob ich es lieber verkaufen soll und...
  7. J

Canyon torque oder rose soul fire

Also dann ein remedy oder spectral?
  8. J

Okay, danke für ihre antwort
  9. J

Ah okay dankeschön
  10. J

Vielen Dank für die antwort aber das neue soul firehat doch einw zeb und añdere "neue" komponentenverbaut oder?
  11. J

Hallo, ich wollte einmal fragen, welches bike ihr empfehlen würdet wenn ich viel freeride, bikepark etc. fahren möchte aber auch ein bisschen dirt fahren, da ich in meiner nähe einen kleinen dirtpark habe. Sollte ich dann das canyon torque oder das rose soul fire nehmen oder habt ihr vielleicht...
  12. J

Helm Lackieren

Okay,vielen dank für die antwort Mit freundlichen Grüßen Jakob
  13. J

Helm Lackieren

Hallo alle zusammen, ich wollte meinen o'neal fury fullface helm lackieren, da ich die Farbe persöhnlich nicht so schön finde. Deshalb wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, welchen lack ich dafür benutzen sollte also halt ein lack, der nicht stinkt, keine Lösungsmittel beinhaltet und halt...
  14. J

Dirtlines in Wolfenbüttel

Ja also da gibt es jetz halt ein paar ausgebaute lines wo man fahren kann aber die beiden großen krater sind noch da. Ich haffe ich konne die frage damit so halbwegs beantworten. Vg Jakob
  15. J

Dirtlines in Wolfenbüttel

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es in Wolfenbüttel oder umgebung ein paar dirtlines oder ähnliches gibt, da ich noch minderjährig bin und deshalb nicht mit dem Auto fahren kann (Nussberg und das im lechlummer Holz kenne ich, da fahre ich recht oft). Ich suche halt ein paar parks oder...
Zurück