• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JakobH89

1. J

Neu hier im Forum und aufm Drahtesel.

Servus. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich fahr mit dem Dämpfer jetzt einfach so wie er is.(kein service)
  2. J

Guten Abend mitnander. Schon mal vielen Dank für die vielen Tipps. Dämpferservice kostet beim Profi ca 230 € und ich würde ihn nach ca. 3 Wochen wieder kriegen.(Das werd ich jetz erstmal so probieren) Gabel Service trau ich mir zu. Hat hier jemand ne Werkzeug Empfehlung? Bisher hab ich schon...
  3. J

Dämpfer is ein rockshox monarch rtas. Gabel Rockshox RL 29" Überlegt hatte ich mir einmal nen Kahlschlag beim Service. Is ein schickes Bike Shimano Saint Bremsen. DT Swiss 466 Felgen. Fox Transfer Kashima Coat Sattelstütze. Zwar noch nicht viel gefahren aber gefällt mir sehr gut. Drum ganz gern...
  4. J

Guten Abend zusammen. Bin neu hier im Forum und aufm Rad. Hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Specialized Camber Comp von 2015 gekauft. Hat laut meiner Recherche schon ein paar gar nicht so schlechte Anbauteile dran. Jetz bin ich grade dabei mal alles auf vordermann zu bringen und Frage mich ob...
Zurück