• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JakobJ

1. J

Touren im Freiburger Umland

Hey, sorry lag mit ner Erkältung flach! Hat jemand was geplant dieses Wochenende? Wollte meine neuen five ten testen :-) Grüße Jakob
  2. J

Ich wäre evtl. Dabei! Fährst du mit Spikes? Wann? Gruß Jakob
  3. J

Hallo. Bin dien nächsten 3tage in Lenzkirch, kennt jemand ne schöne Tour dort oben oder hat Lust ein bisschen weihnachtsspeck weg zu strampeln?!? Grüße Jakob
  4. J

Ok da muss ich passen! Aber ne Coole Idee, tagsüber bin ich gerne mal dabei!
  5. J

Heute Abend heißt mit Stirnlampen?
  6. J

Glaube nicht das da was gebaut ist, das wirkt alles "Natürlich"!!
  7. J

Hey, ich war heute nochmals auf dem Schönberg, der Trail Richtung St. Georgen fährt sich recht gut! @Hawk jetzt weiß ich was du mit "haben es in sich" meinst! ;-)
  8. J

Hey. War jemand in den letztem Tagen mal auf dem Kybfelsen? Sollte eigtl. machbar sein momentan oder? War letzte Woche auf dem Schönberg, gut zu fahren allerdings teilweise fies wegen dem vielen Laub :-)
  9. J

@Hawk Vielen Dank, Check ich mal aus!
  10. J

Ok Danke dir. Gibts da irgendwo touren-infos oder fährt man am besten drauflos und sucht sich seinen Weg?
  11. J

Hallo Ihr Biker, Nachdem ich nun nächste Woche endlich mein Enduro bekomme bin ich auf der Suche nach geeigneten Touren rund um Freiburg. Rosskopf und Kybfelsen kenne ich bisher, bin mir jedoch sicher das es viel mehr Trails zu entdecken gibt! toll wäre es, wenn jemand eine/n Trail/Tour kennt...
  12. J

Bikeläden im und um Freiburg

Habe mich da gerade mal rein gelesen, habe selbst bisher nur gute Erfahrungen mit Rad-Ikal gemacht... Wie gesagt Bike and Fun in Gundelfingen finde ich auch super!
  13. J

Bikeläden im und um Freiburg

Hey. Sehr zu empfehlen sind Rad-Ikal (Giant, Norco), guter Service, die Jungs sind auch alle selber Biker, und Dynamo-Bikes (Bergamont, Specialized) auch extrem nettes Personal. in Gundelfingen gibts noch einen Specialized-Elite Store, da habe ich gerade mein Enduro gekauft. die sind auch sehr...
  14. J

Kaufberatung, Rocky Mountain oder Specialized

Meist du die Austattung ist ausreichend? Eine Variosattelstütze sollte noch in meinem Budget sein....
  15. J

Kaufberatung, Rocky Mountain oder Specialized

Hallo Matze. Erstmal Danke für deine Antwort! Das Thema Versender habe ich mir lange Überlegt da ich jedoch nicht erhfahren genug bin und schon bei einfachen Dingen wie SAG einstellen etc. noch Lernbedarf habe, hab ich mich für einen lokalen Händler entschieden! Einen guten Ruf haben beide...
Zurück