Aktueller Inhalt von jakopf

1. jakopf

Alte Shimano STX Kurbel mit 58mm Lochkreis mit einem Kettenblatt?

super Dankeschön! haha ja das wäre auch eine option :D
  2. jakopf

Danke schonmal für die antworten, genau das ist de Kurbel.... und ja genau das mittlere Kettenblatt ist hier der adapter. Würde aber ungern in unbenutztes Kettenblatt verbaut lassen. Ich habe gerade gesehen, dass es von surly einen adapter für die Mr. Worlys Kurbel gibt von 58 auf 110mm. Der...
  3. jakopf

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen alten GT Rahmen als Stadtrad aufzubauen. Ich habe gestern auf dem Sperrmüll einen Rahmen mit einer alten Shimano STX Kurbel (5Arm, 58mm Lochkreis) ergattern können. Es ist eine normale 5-Arm 3-Fach Kurbel. Da ich keine 3 Kettenblätter in der Stadt...
  4. jakopf

Bin auf der Suche nach einem alten GT Rahmen, HILFE?!

Vielen danke für die Antworten!! Ich habe jetzt bereits einen Rahmen erstanden. Ich werde diesen hier dann noch einmal posten sobald alles fertig ist ;)
  5. jakopf

Bin auf der Suche nach einem alten GT Rahmen, HILFE?!

Guten Tag liebe Community, ich bin schon eine weile auf der suche nach einem Rahmen den ich als Stadtrad aufbauen will, bei meiner suche bin ich immer wieder über alte GT rahmen gestolpert und war von deren aussehen immer mehr begeistert. Nur kenne ich mich leider mit den verschiedenen Modellen...
  6. jakopf

Suche kcnc ti pro lite scandium in 31.6mm (tausch gegen 30.9 oder kauf)

habe leider schon eine neue sorry.
  7. jakopf

würde meine 30.9 kcnc ti pro lite (gebaraucht) gegen eine 31.6mm tauschen. ich wäre auch am kauf Interessiert. mfg
  8. jakopf

suche 73er descendant, tausche gegen 83er

hallo ich suche eine 73mm descendant und würde die gegen meine 83mm eintauschen wollen oder kaufen wollen. ich habe die kurbelarme und das innenlager hier, kann mit oder ohne getauscht werden das ist mir egal. die kurbel ist leicht gebraucht. mfg
  9. jakopf

würde meine 30.9 kcnc ti pro lite (gebaraucht) gegen eine 31.6mm tauschen. ich wäre auch am kauf Interessiert. mfg
  10. jakopf

Tausche x0 schaltwerk rot gegen x0 in silber

wie im titel schon beschrieben suche ich jemanden der ein silbernes x0 schaltwerk hat und es gegen mein rotes tauschen würde. das schaltwerk ist in einem einwandfreien zustand ! mfg
  11. jakopf

Suche Dringend Downhill/freeride bike

hi schau doch hier mal rein, ich hätt da was für dich: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/375229 bike ist in einem top zustand. mfg
  12. jakopf

Suche einen Syntace Force 1.5 vorbau

sorry sytace force 1.5
  13. jakopf

Suche einen Syntace Force 1.5 vorbau

wie schon im titel beschrieben suche ich einen syntace 1.5 vorbau. mfg
  14. jakopf

hallo zusammen!

hallo liebe IBCuser! mein name ist Jakob, ich wohne in der nähe von Hannover und bin 18 jahre alt. ich besuche zurzeit das gymnasium in der 13. klasse und hoffe mien abitur nächstes jahr erfolgrech hinter mich zu bringen =) ich habe dieses jahr mein vorheriges hobby (motocross) aufgegeben um...
Zurück