Aktueller Inhalt von JaksonBo

1. J

DT Swiss twinloc Ersatzteile für Gabel?

Auf der liste die nummer 12 war im eimer und 15 hat er mir eingebaut und meinte die 12 gibt es nicht mehr und ich müsse auf meine twinloc verzichten^^totaler quatsch oder? Danke für deine antwort und die gute Liste :D
  2. J

Der zugstufenkolben sei im eimer gewesen. hab das teil gesehen und der kolben war gebrochen^^ jetzt hat er mir ne zugstufeneinheit eingebaut bei der ich mein twinloc system nich mehr montieren kann und er sagt da gibt es nichts anderes...
  3. J

Hi, Hab von meinem Scott Genuis LT30 2011 die Gabel (rock shoxx Lyrik) zum service gebracht weil es immer so geklickt hat beim Einfedern. Uhrsache der Dämpfer kolben in auf der Öl Seite is im eimer an diesem mein Twinloc system befestigt ist... jetzt hat mir der service einen eingebaut bei dem...
  4. J

Hi, Hab von meinem Scott Genuis LT30 2011 die Gabel (rock shoxx Lyrik) zum service gebracht weil es immer so geklickt hat beim Einfedern. Uhrsache der Dämpfer kolben in auf der Öl Seite is im eimer an diesem mein Twinloc system befestigt ist... jetzt hat mir der service einen eingebaut bei dem...
  5. J

Hi, Is das SX noch zu haben? Gruß Andi

Hi, Is das SX noch zu haben? Gruß Andi
  6. J

Hi, is das Enduro noch zu haben? Gruß Andi

Hi, is das Enduro noch zu haben? Gruß Andi
  7. J

Suche 160-170mm Federgabel 1 1/8 ( Lyrik oder ähnliches

-Fox 36 Rc2 Van So eine hätt ich parat... gruß bo
Zurück