• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Jakten

1. Jakten

Meta AM V4 -alle Infos

Die Tage sind gezählt... mein V4 in Gr. L kommt unter dem Hammer. Sollte jmd ein Vorkaufsrecht einräumen --> immer her damit.
  2. Jakten

Neues Propain Tyee im Test: So muss Enduro!

Also mein Meta V4 hat ein 490er Sitzrohr in Gr. L und es hat mich nie gestört! Aber es gilt halt nicht mehr als modern. Ich finde lange Sitzrohre meist ansprechender als 5cm sichtbare Sattelstütze mit abgesenktem Sattel.
  3. Jakten

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ich war in der Ausbildung, das hat mir so schon gereicht ;-)
  4. Jakten

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ich hatte mal einen Opel Omega A Caravan. 2.0l Benziner und 115PS - bis auf den Verbrauch war er super 8-)
  5. Jakten

Meta AM V4 -alle Infos

Ich habe hinten die MT5 gegen eine MT4 getauscht. Reicht dicke für Alpen und Park sollte die Frage gestellt werden ;-) BTW: Bald wird mein V4 Rahmen in L mit getuntem McLeod verkauft. Sollte jmd Interesse haben --> einfach melden.
  6. Jakten

Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

Etliche Skateboard und damals Inlineskate-Videos waren auch so übertrieben und regten junge Leute zum nachahmen an. Ich hoffe nur für Fabio dass ihm der Erfolg, der ihm derzeit wohl Recht gibt, nicht irgendwann zum Verhängnis wird. Ich mag generell Videos auf der Straße nicht. Ein Rad mit...
  7. Jakten

Knolly Fugitive im Test: Fehlt nur der Spoiler!

Und beide gefallen mir in echt wesentlich besser als auf Bildern.
  8. Jakten

Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 5 – Pyga, Conway und SQlab

Ok... 2020 neues Rad... Ibis Ripmo AF oder das Pyga Hyrax. Oder doch als Dortmunder ein Last Glen? Wird auf jeden Fall spannend wenn es ans Eingemachte geht 8-)
  9. Jakten

Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

Sprich zwecks Tuning @Symion direkt an. Preis ist das eine, Perfomance das andere! Würde ich jeder Zeit wieder machen.
  10. Jakten

Red Bull Rampage: Brendan Faircloughs GoPro-Run – die ultimative Freeride-Line 2.0

Da haben mich die wenige Punkte eh gewundert. Linie fand ich interessant und den Lauf sehr seriös in Ziel gebracht.
  11. Jakten

Ok :lol:
  12. Jakten

Und wie wurde das Problem behoben?
  13. Jakten

Mountainbiken in Schweden

Vermutlich aber nur in Ballungszentren, oder?
  14. Jakten

Wohnmobil-Urlaub Schweden

Thema übersehen: https://www.mtb-news.de/forum/t/mountainbiken-in-schweden.856501/
Oben