Aktueller Inhalt von Jakten

1. Jakten

Bikepacking Laberthread

Den nutze ich auch, sitzt sogar nach dem Einkaufen erstaunlich gut auf dem Rücken.
  2. Jakten

Kids on Tour Galerie

Die Kulisse sucht seinesgleichen.
  3. Jakten

Kids on Tour Galerie

Da hasst du Recht. Das Foto ist noch aus letztem Sommer.
  4. Jakten

Kids on Tour Galerie

5. Jakten

NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

Genau das ist der Punkt der mich noch nicht 100%ig überzeugt hat. Die Geo gefällt mir gut, das Gewicht weniger. Wenn ich überlege was mein Chisel Rahmen wiegt... Aber 1000€ für ein Alu-Rahmen bin ich nicht bereit auszugeben. Am vernünftigsten wäre ein Gran Canyon AL komplett zu kaufen und teile...
  6. Jakten

Reifen kommen Mezcals drauf. LRS ist ein stabiler aber relativ leichter Carbon-LRS. Aber klingt gut, ein weiter Pluspunkt geht an Nordest.
  7. Jakten

Ich muss mich mal hier dran hängen. Mein Sohnemann wächst aus seinem Vpace Max 29 raus, ist grade an der obersten Grenze. Jetzt geht es darum einen Nachfolger zu finden. Ich will nicht sagen, dass das Max zu viel XC und zu wenig Trailbike war, er hat damit reichlich Spaß. Aber das nächste Rad...
  8. Jakten

Moin, wie ist der Vergleich mit dem Holt?
  9. Jakten

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Da mein Sohnemann aus seinem Vpace rauswächst, suche ich jetzt ein Chisel Rahmen in M. Wer also einen loswerden möchte --> gerne melden.
  10. Jakten

Baiersbronner Bikehimmel

Super, danke. Wenn es nass wird, fahren wir einfach eine Tour mit weniger Trails-Anteil - danke für den Hinweis :bier:
  11. Jakten

Baiersbronner Bikehimmel

Moin zusammen, Zum Abschluss unserer Vater-Sohn-Bikepacking-Tour in den Vogesen, würden wir gerne einen Abstecher, bevor es weiter in den Europapark geht, nach Baiersbronn machen. Die Taschen würde wir weglassen und noch mal eine schöne Tour fahren. Da wir beide aber die Hardtails mit Vittoria...
  12. Jakten

Bikepacking Laberthread

Der Waldweg ist genauso echt wie der Fuchs.
  13. Jakten

Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

Abgeklebt ist mein Rahmen eh, dennoch versuche ich möglichst Kontakt zu vermeiden.
  14. Jakten

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Chisel in L. Oberrohrtasche: Tailfin Long Top Tube Bag 3L Rahmentasche: Revelate Designs Ranger Frame Bag MD Unterrohrtasche: Tailfin Downtube Pack 3L
Zurück