Aktueller Inhalt von JamboJames

  1. JamboJames

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Bin gerade beim überlegen, ob ich den mal Testen soll!!! Was haltet ihr von dem Reifen?? Panaracer Fat B Nimble in 26x4,0
  2. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Da schließe ich mich auch an!! Das Bucksaw ist bisschen zu Schwarz geworden, und es passt überhaupt nicht dazu!! Zum Glück habe ich auch das Goldene geholt :love:
  3. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Hat schon jemand mal eine surly marge lite auf tubeless umgerüstet ??? Wenn ja, welches band habt ihr genommen??
  4. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Man darf nicht vergessen, dass ich den mit den Felgen Bändern gewogen habe. Und es ist dad surly original band plus das orangefarbene band drunter. Die wiegen auch was. Im Original laufradsatz sind messing nippel und durchgehend 2,0er speichen verbaut gewesen!! Allein die nippel wiegen schon...
  5. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Ja es sind 80mm hookles Felgen in 12k optik. Erstmal den sport, und auf der Euro Bike schaue ich, was als nächstes drauf kommt. --- Bloß kein Schwalbe, der hat mir zu wenig Grip bei Nässe und Schlamm.
  6. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Van Helga hat super grip, hat ein Kollege von mir drauf und ist sehr zufrieden!!
  7. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Darf man nicht anbieten, wenn man was verkaufen möchte :-P. Ich will als nächstes die Kenda Juggernaut in 26x4,5 testen, wenn die wieder lieferbar sind.
  8. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Hätte meinen kurz verbauten carbon lrs aus meinem bucksaw, falls du Interesse hast ;-) Behalte meinen original laufradsatz !
  9. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Ist es mir gerade nicht wert! Ich fahre es jetzt so wie es ist! Ist ja nur ein zweitrad ;-)
  10. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Super DANKE !! Hätte ich doch bisschen gewartet und gleich das Carbon Teil Genommen :wut:
  11. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Geiles Teil !!! haben die beim Carbon Bucksaw die Reifen freiheit erhöht? Oder wird es hinten mit dem 4,7er knapp?
  12. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Bin von Tour bis Trail, überall unterwegs,Leichtbau ist nur weil ich in der Rad Branche arbeite und an der Quelle sitze :-)
  13. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Ne da ist ein Astute Sattel drauf, den originalen habe ich schon längst verkauft verkauft. Sorry
  14. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal eine ausprobieren soll! Aber erst kommen Sattel und Griffe!!
  15. JamboJames

    Salsa Fatbikes

    War mir am Anfang noch nicht ganz klar ob ich das ding behalten will! Aber jetzt bin ich total Überzeugt und werde es als zweit Rad oder eher als Spaß Rad benutzen. Das es seit der Vorstellung des Bucksaw mein Traum Rad war. Die Laufräder habe ich noch nicht richtig getestet, da die erst seit...
Zurück
Oben Unten