Aktueller Inhalt von James_Blond

1. J

Radon = Cube?

Inwiefern werden die bevorzugt?
  2. J

Radon = Cube?

Habe ich gerade gemacht. Also hier hat "Aalex" recht. Bei Cube (und oder Radon?) werden Fahrräder zusammengeschraubt. Das sieht man. Kein Zweifel. Also bei Cube (und oder Radon?) stimmt das - so schaut das jedenfalls auf den Bildern aus. Dort kommen die Teile vermutlich im Container aus Asien...
  3. J

Radon = Cube?

Genau das habe ich gesagt. Wozu repetierst du es also nochmals, damit dein Statement richtiger herüberkommt? Die werden doch nicht umsonst am Außenkarton eine Taiwan Adresse angeben?! Wozu soll das sonst gut sein? Wenn ich mich noch halbwegs erinnere waren es Kartons von Ghost und Haibike -...
  4. J

Radon = Cube?

Es muss sich ja nicht einmal zwangsläufig um gleiche Teile handeln. Also es kann ja durchaus auch so sein, dass Radon und Cube komplett unterschiedliche Produktreihen haben. Ich denke jetzt nicht, dass die beiden bloß einfaches labeling, sprich umetikettieren betreiben. Synerigen lassen sich ja...
  5. J

Radon = Cube?

Nicht falsch verstehen, soll ja nicht bedeuten, dass Radon Bikes deswegen schlecht sind, oder umgekehrt Cube Bikes schlechter oder besser wären. Es ist mir bloß aufgefallen, dass der Karton offenbar vor dem Endkunden ein paar mal auf Reisen war. Ich denke aber, dass Radon und Cube sich...
  6. J

Radon = Cube?

Ich will ja hier keine unrichtigen Mutmaßungen anstellen, aber ich glaube nicht, dass so ein Bike jemals ein deutsches Montageband gesehen hat. Habe mir unlängst bei einem Händler ein paar noch originalverpackte Kartons angesehen (aber nicht von Radon oder Cube) und das stand schon außen auf dem...
  7. J

Radon = Cube?

Habe von einem Freund sein neues Radon Fahrrad bewundert. Dabei ist mir auf dem Karton des Radon Fahrrades folgendes Adressetikett aufgefallen: Absender: Pending System GmbH, Ludwig-Hüttner-Str. 5-7, 95679 Waldershof. Empfänger: H & S Bike Discount GmbH, Wernher-von-Braun-Str. 15, 53501...
  8. J

Radon = Cube?

Habe von einem Freund sein neues Radon Fahrrad bewundert. Dabei ist mir auf dem Karton des Radon Fahrrades folgendes Adressetikett aufgefallen: Absender: Pending System GmbH, Ludwig-Hüttner-Str. 5-7, 95679 Waldershof. Empfänger: H & S Bike Discount GmbH, Wernher-von-Braun-Str. 15, 53501...
Zurück