Aktueller Inhalt von jamesbond007

1. J

Hannover,Deister biker

Hi tweety, hier ist ein geiler youtube link: https://www.facebook.com/photo.php?v=115072968657555&set=vb.341737979196918&type=2&theater hatte Deine e-mail adresse nicht mehr auf'm Rechner, daher sende ich Dir den link über das forum... gruß Michael flying.duchtman-racing team2
  2. J

Wertschätzung Rennrad De Rosa

Hi, wenn das De Rosa noch da ist, würde ich es gern kaufen...:) Antwort an: [email protected]
  3. J

Campangolo Holz-Werkzeugkoffer

hallo, ist der Campagnolo Werkzeugkoffer zu verkaufen? gruß [email protected]
  4. J

Hallo liebe Klein Adroit Freune. Ich suche ein Klein Adroit - Zustand egal, denn ich möchte es...

Hallo liebe Klein Adroit Freune. Ich suche ein Klein Adroit - Zustand egal, denn ich möchte es individuell lackieren lassen...mir reicht also auch ein Rahmen mit Gabel incl. Steuerlager und Tretlager...freue mich auf Angebote...AW bitte an: [email protected] :-)
  5. J

KLEIN Adroit Attitude gesucht

Hallo liebe Klein Adroit Freunde...ich suche ein Klein Adroit bis max. 20" Rahmengröße. Zustand egal, ich wollte es speziell lackieren lassen...mir reicht also nur der Rahmen incl. Gabel, Tretlager und Steuerlager...gruß jamesbond007:) AW an: [email protected]
Zurück