Aktueller Inhalt von JamesFrosch

1. J

Alpencross 2013

Können auch gern erst mittags los und eine kleine Tour mit Hüttenaufenthalt und nem Weißbier machen. Grüße Marc
  2. J

Alpencross 2013

Wie sieht es bei euch aus am nächsten WE? Ist wer dabei für eine Tour am Sonntag wenn das Wetter passt. Grüße Marc
  3. J

Alpencross 2013

Hallo Mica, bis jetzt wurde noch kein genauer Termin ausgemacht. Villeicht wäre es gut wenn wir mal eine Tagestour zusammen machen um zu sehen ob es passt und dann könnten wir auch ein paar Sachen besprechen. @alle: wie sieht es bei Euch an Ostern aus. Hat jemand Lust und Zeit für eine...
  4. J

Alpencross 2013

@ Chris: ja meld dich wenn du in der gegend bist. ich bin dabei. @ Flo: wärst du auch mit dabei, wohnst ja auch nicht weit weg? Grüße Marc
  5. J

Alpencross 2013

Servus Zusammen, über die Route habe ich mir bis jetzt nur am Rande Gedanken gemacht. Vom Schwierigkeitsgrad schwebt mir auch so etwas wie die Albrecht-Route vor. Ich hatte mir mal die Tour Tegernsee - Gardasse (360km; 10200HM; 6 Tage) angesehen weil ich hier in Rosenheim wohne und dadurch...
  6. J

Alpencross 2013

Servus Flo, ich habe auch vor im August einen Alpencross zu machen. Bin auch eher für eine Gruppe von ca. 4 Leuten. Evtl. kommt noch ein Freund mit. Ich fahre zwar erst seit dem letzten Jahr MTB, aber ich bin voll motiviert was diese Saison anbetrifft. Können ja mal eine Ausfahrt machen wenn...
Zurück