Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das gleiche Problem. Egal ob ich Edge oder Internet Explorer oder firefox oder google chrome als standard browser aktiviere, Sigma data center akzeptiert es nicht mit Fehlermeldung
Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher. Weitere Informationen
Verwenden Sie einen...
Ich melde mich auch mal wieder. Seit den letzten Reparaturen (Speichnippel ersetzt sowie druckstabile Bremsaußenhülle für bessere Bremsleistung hinten) fährt das Serious Grafix weiter und weiter und weiter. Ist ein solides Fahrrad, wenn auch langsam die grüne Farbe an den Tiagra Bremsgriffen...
Gestern kamen die Ersatzteile :-) Mal auf Training verzichtet und bißchen gebastelt
16 mm SAPIM Speichennippel mit 2mm Gewinde passte prima
Druckfesten Jackwire Bremsaußenzug verlegt. Bremst tatsächlich besser
60mm Vorbau (+6 Grad) montiert. Jetzt komme ich in etwa auf einen Abstand Sattel -...
Hat nicht einer von Euch ziemlich zu Beginn dieses Themas geschrieben das ihm eine Speiche direkt am Speichennippel abgerissen ist ?
Heute ist es mir auch passiert :) Plong. Da ich kaum einen Achter hatte, gar nicht drauf reagiert und dann eben erst beim Putzen bemerkt.
Da ich eh die...
Paket ist retourniert. Habe vorgestern oben die Lösung mit den neuen Schaltaußenhüllen von Jackwire gelesen. Planänderung: Werde nun erstmal ein neues Bremszugset bestellen und die mechanische TRP Spyre so reparieren.
Schutzblech habe ich SKS Trail, Kunststoff. Aber ohne Gepäckträger. Konnte...
Jetzt habe ich gerade gesehen das die ST-4725 kleine Griffe hat & die ST-4720 eigentlich die normale Standardgröße hat.
Fehlkauf oder kann man die ST-4725 auch als Mann nutzen ? Scheinen lt. Beschreibung eher Frauen-Griffe zu sein bzw Griffe für sehr kleine Männer & ggf Kinder, so daß die mit...
Der Gummischutz ist eigentlich drauf.
70 Euro. Okay....lol...hätte mit mehr gerechnet
Aber Gott 260-70 = 190 Euro. Damit kann man leben
Ja sehe gerade in ebay: Die Hebel so 50-60, die TRP Spyre so 20-30, also Spanne von 70-90 möglich.
Wobei Tiagra so mies ja nicht ist......
Die Bremsen taugen wirklich nix. Vorne geht's. Hinten trotz größerer Bremsscheibe immer noch nicht so gut. Aber was wichtiger/schlimmer ist: Schon 3 mal ist mir die Bremse bei Minustemperaturen eingefroren. Das hat mich diesen Mittwoch so genervt, als ich eine NAchtfahrt machen wollte, so das...
Mein Résumé
Ich fahre das Rad inzwischen seit über 1 Jahr und bin zufrieden. Allerdings muss ich mir mal einen kürzeren Vorbau dran montieren.
TRP Spyre Bremsen sind nicht so gut. Habe inzwischen hinten eine günstige 160mm Scheibe montiert (statt vorher 140mm). Bremst nun etwas besser. Ich...
Fahrrad . de 799 - 20% blackfriday Rabatt aloso ca 640 Euro
bzw das blaufarbene 699-20% 560 Euro
Oder das Comp 1100 - 20 % 880 euro
Ich habe im übrigen ein Zefal Schutzblech (Plastik) am Grafix
Hält und der Rahmen hat die notwenigen Löcher für die Halterung.