Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich überlege mir eine travis single mit 203mm Federweg zuzulegen, denn der Rahmen ( Santa Cruc VP-Free) ist für onepointfive ausgelegt. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Stabilität und Haltbarkeit gemacht?
Ich bedanke mich für alle Beiträge!
Gruß Mitja
Moinsen,
@lennart: schaffst du nicht im chewing gum? oder ich verwechsel dich, könnte auch sein.
am Herk soll es ja ne menge neue dinge geben, ich fahr es nach her mal ab, wer bock hat um 18:00 vorm herkules mit blick auf kassel city.
Gruß Mitja
Moin Leute,
wo ist denn die strecke die kartoon abgelichtet hat?
@lennart: gibst du dir die ganzen abfahrten mit deinem hardtail? warum hast du denn eigentlich das bergamont zurückgegeben?
Gruß Mitja
Hey Jungs,
habt ihr bei euch in Gudensberg noch tighte strecken? Ich hab euch glaube ich mal in winterberg gesehen. Den am Baunsberg kenne ich auch, sehr tricky zwischendurch.
Gruß Mitja
Hey Leute,
ich momentan am überlegen ob ich an meinem Enduro/Freerider die SPD DX Pedale dranlasse oder doch auf Flatpedals umsteige. Was meint ihr dazu?
Gruß Mitja