Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Kono,
ist dein Rad schon wieder zurück?
Bei Ghost haben Sie mir die Teile getauscht und ich konnte mein Rad heute wieder abholen. Das ganze hat jetzt genau 14 Tage gedauert.
Gewonnen ?:D
Gruß
Jan
Hi Kono,
wenn alls so läuft wie mit meinem Händler besprochen, dann bekomme ich eine komplett neuen Rahmen ;). Zu Umbau kann ich mir einen Ghost -Händler um die Ecke suchen. Gibt ja nicht so viele hier.
Mal sehen wie schnell das jetzt geht.
Gruß :daumen:
Jan
Hi Leute,
zum Thema Schäden kann ich auch mit halten. Nach dem ich mein Ghost nach letztem Dienstag, gestern gereinigt habe, habe ich ein Riss im Rahme am Hintebau und am einzigen Carbonteil am Rad entdeckt.
Hier mal zwei Bilder. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ghost und Rahmenschäden...
Moin zusammen,
zum Radfahren schaffe ich es nicht, aber zum Essen .
Ich melde mich selber im Stoof Mudders Kroog nach.
Zu welcher Uhrzeit ist reserviert?
Auf welchen Namen?
Bitte mal durchgeben.
Gruss
Jan
Hallo zusammen,
für die nächsten drei bis vier Wochen muss ich leider absagen.
Mich hat doch ne Zecke erwischt und ich muss mit einer Antibiotikabehandlung die Boreliose wieder los werden. Nicht schön, geht aber wieder weg.
Symtome bei mir waren bei meiner letzten Tour, die ich dann ja...
Hi Sven,
in Königreich direkt an der Klappbrücke liegt auf der linken Seite(Blickrichtung Elbe) ein altes Fachwerkhaus mit Bewirtung. Was auch immer sehr nett ist, sind die Höfe die Kuchen und Kaffee anbieten. Da kenne ich aber nur ein paar in Jork am Obstmarschenweg, bzw. im Ort, aber die...