• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jan-Cor

1. Jan-Cor

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Heute ist in unsere GT Familien etwas dazu gekommen. Hab mir ein GT i-drive 4.0 gekauft. Leider ist den Fox Float nicht 100% dicht, dazu brauche ich den Fox Float Service kit. Wo kann ich die bekommen?
  2. Jan-Cor

meine alte Ironhorse custom made

Hmmm ich brauch eure Hilfe. Mir ist ein Sintesi angeboten in 19". Ganz komplett mit alles drauf und dran sowie im Bild. Was ist die Wert bzw was darf diese Sintesi kosten?
  3. Jan-Cor

Lagertausch beim GT RTS - benötige Infos/Hilfe

Hallo Sebastian, Dieses topic ist schön von 2011 und ich denke du hast schön alles fix und fertig. Hast du etwas mehr info und Bilder dadrüber ? Ich habe auch zwei GT rts-1 und beide brauchen neue Lager und warscheinlich ein neue "rocker" und dabei brauche ich ein bishen Hilfe. Wurde mich...
  4. Jan-Cor

Velocity K-525 Felgen zu verkaufen

http://www.ebay.de/itm/321546076948?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Jan-Cor

Velocity Deep V 32 Loch 26" retro Felgen

Hallo, Ich habe unten im Keller noch ein par vintage oldschool retro Velocity Deep V ORIGINALER MTB FELGEN VON AUSTRALIEN gefunden und hab die beim eBay reingestellt: http://www.ebay.de/itm/221561266461?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  6. Jan-Cor

GT ERSATZTEILE als PDF

Ich brauche ein neue "Rocker" vom GT rts-1. Und ich brauche neue Lager für diese "Rocker". Gibt es die noch?
  7. Jan-Cor

Suche: Controltech Sattelstütze 26.8mm

Gibt es diese Sattelstütze von Control Tech nicht zum kaufen ?? :ka:
  8. Jan-Cor

Suche neue Rocker für mein GT rts-1

Meines Wissens sind diese die Lagern von Rahmen. Nicht von den Rocker. Den Rocker hat ne Buchse drin von Messing oder ähnliches und ein gummilager. Das ist nicht das Problem. Weil die Buchse und Lager kaputt gelaufen sind hat es das Material vom Rocker gefressen. Darum brauche ich ein neue...
  9. Jan-Cor

Suche neue Rocker für mein GT rts-1

Leider musste ich feststellen das die Rocker meines GT rts-1 nicht mehr funktioniert. Deshalb brauche ich eine neue aber ist die überhaupt noch neu zu bekommen? Über jeder Tipp wurde ich mich freuen.
  10. Jan-Cor

rock shox mag 21 sl-ti ?

hmmm jetzt bin ich verwirrt. Hier gibt's einige Bilder. Ist es denn ein Original Mag21 SL/Ti oder nicht ?
  11. Jan-Cor

rock shox mag 21 sl-ti ?

Hmmm bist du da sicher? Ich habe gehört das die goldene Farbe sich sehr schnell löscht.... Es gibt heutzutage viele "Remake" oder "Fake" Teile die als Original verkauft werden. Ich war ne bishen am surfen mit Google und hab ein par gefunden, aber ob die jetzt wirklich Original sind wurde ich...
  12. Jan-Cor

rock shox mag 21 sl-ti ?

Hi, Ich hab auch eine gefunden für wiederaufbau von meine GT rts-1. Was ist eigentlich die Wert von diese Mag21 SL/Ti ? So wie ich gesehen habe brauchen die Federbeide eine neue Lackierung, gibt es angaben welche Farbe es ist?
  13. Jan-Cor

Hilfe beim Aufbau GT rts-1 aus den Jahren 1992/1993

Andere Frage wegen Aufbau mein rts-1 im original zustand: es gab damals die Rockshox Gabel drin, aber welche? Ich dachte das es ein Goldfarbige Rockshox Mag21 war. Oder irre ich mir da und war es ein SL ?
  14. Jan-Cor

Ja das ist recht, so hatte ich das auch gedacht. Aber, dann brauch ich ne Achslange van etwa 131mm. Gibt es die überhaupt ??
  15. Jan-Cor

Hmmm hab das gerade eben gemessen. nur wundere ich mir warum warum "die Differenz doppelt" ?? Auf den Bilder kannst du sehen wie ich gemessen habe. Beim XTR = 60,5 Beim AC = 51,5 Das ist 9mm unterschied. Jetzt hab ich 113mm + 9 = 122mm (wenn ich das doppelte rechne ist es 113+18=131mm das...
Zurück