Aktueller Inhalt von jan.m90

1. J

Suche CC/Marathon Gabel

Danke hat sich erledigt ne reba ists geworden.
  2. J

Reba 80mm

Suche gebrauchte Reba bis ca. 200€ Schaft sollte mind. 19cm haben. PN oder Mail an [email protected]
  3. J

Suche CC-Gabel in weiß

Gibts die Reba Worldcup noch?
  4. J

Suche weiße Reba

Suche weiße Reba 80mm FW Schaft mind. 19cm gerne mehr. Einfach alles anbieten! Mail an [email protected] Merci!
  5. J

Erledigt ROCKY MOUNTAIN Decals sind fertig!!!

Kann mir jemand sagen ob, wo und wie ich evtl. die flying maple leafs finden kann? Danke MfG
  6. J

Suche CC/Marathon Gabel

In Weiss, grün, oder rot, schwarz geht auch;) Darf auch schon weng älter sein muss aber nicht, SID, Reba, Menja oder so. Einbauhöhe nicht mehr als 46cm deshalb nur bis 85mm FW. Alles anbieten, diesmal liegt mein Budget ein bisschen höher;) VIelen DANK!
  7. J

Menja/Laurin 85mm

Suche entweder Menja oder Laurin, Modelljahr is egal, kann gerne gebraucht sein! Mail: [email protected]
  8. J

Suche Marathon/CC Gabel

Hi, die SID hört sich gut an. Was ist es denn für ein Modell? Gibts davon Bilder? Wenn ja [email protected] . Wär sehr nett. mfg Jan
  9. J

Suche Marathon/CC Gabel

Suche noch immer eine neue Marathon/CC Gabel für mein Radl. Hier an was ich gedacht hatte: REBA, SID, Menja, Durin, Marzocchi Marathon usw... das ganze Programm also;) Darf gerne schon älter und gebraucht sein, sollte aber technisch in Ordnung sein. Federweg 80 bzw. 85mm Vielen Dank...
  10. J

Suche 80/85mm Gabel

Suche ne schicke, gerne gebrauchte Gabel mit 80-85 mm FW, also recht kurzer Einbaulänge für mein gutes altes Rocky Element. Farbe ist unwesentlich, auch beim Fabrikat bin ich offen, Zustand sollte zumindest technisch/funktionell sehr gut sein. Sollte allerdings nicht zu schwer werden. Bisher war...
  11. J

Suche Disc-Laufrad Vorne

Vielen Dank an euch alle, hab was ich wollte und in meinem Rausch sinnigerweise sogar 2 Laufräder gekauft;) Wenn jemand also eines benötigt.. Nein, in Krefeld arbeite ich nicht, vielmehr in Konstanz... HAT SICH ERLEDIGT; DANKE!
  12. J

Suche Disc-Laufrad Vorne

Suche Disc Laufrad vorne, kann gerne auch älter sein. Muss für die neuen Bremsen mein altes mit is99 ersetzen vielen Dank mfg Jan
  13. J

IS99 Scheibe wegspacern

Hi ihr, hab ein LR mit IS99 Standart und möchte nun die Scheibe wegspacern um ne neue Louise Bat montieren zu können. Wo bekomm ich die Spacer her? Bzw. mag mir jemand für wenig Geld ein vernünftiges Laufrad (vorne) mit IS2000 vermachen? MfG Jan
  14. J

Problem mit Disc und älterem Laufrad

Habe ein älteres Mavic-Disc Laufrad an dem bisher ne 99er Louise installiert war. Hab mir jetzt ne neue Louise BAT gegönnt und bin auf folgendes Problem gestoßen: Die Bremszange ist so groß, dass sie bei (meiner Meinung nach) korrekter Installation bis in die Speichen reicht. Am Hinterrad (auch...
  15. J

Suche Marathon/CC Gabel mit 80mm

Suche noch immer ne gebrauchte Gabel für mein marathonfully, sollte max. 85-90 mm Federweg (45-46cm Einbaulänge) haben zwegs Geometrie. Kann gut gebraucht sein, technisch sollte halt alles in ordnung sein. Bietet einfach mal alles an, auch gerne optisch etwas ramponierte Stücke Sollte nicht...
Zurück