• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jan S.

1. J

Altes MTB-Fitmachen

neue Reifen/Schläuche hab ich schon (für umsonst :) ) , Sattel ist neu und ne Federgabel will ich net :) Steuersatz ist auch 100% i.O.... Ausserdem bastel ich halt gerne (mit kompetenter Unterstützung) und mir ist meine alte pink/lila Mühle sooooo ans Herz gewachsen :love: :D *g*
  2. J

Altes MTB-Fitmachen

Jo, daran hab ich auch schon gedacht, aber durch nen guten Kumpel (den ich eben nochmal konsultiert habe) komm ich an an die gesamten Teile (Umwerfer 10 €, Schaltwerk 15 €, Kassette 20 €, Bremsen 20€, Schalt/Bremshebel 30 €, Laufräder 60€) für ca. 160 € ran :) Dazu baut er mir die Teile auch...
  3. J

Altes MTB-Fitmachen

Vielen Dank für Eure Antworten! Fürs Vorderrad werd ich mir wahrscheinlich die Mavic mit der Deore gönnen....hinten wahrscheinlich "nur" die Rigida mit altus nabe...hab aber n neues Prob: Hab grad nach stundenlanger I-Net-Recherche entdeckt, das die STX-Schlat/Bremshebel net für...
  4. J

Altes MTB-Fitmachen

Moin Leute, ich habe vor mein altes MTB (ist bestimmt schon 10 Jahre alt :D) nach 4 Jahren (ein Auto is schon was schönes ;)) ohne Benutzung wieder fit zu machen. Der Rahmen ist von Raleigh (nix besonderes, scheint aber noch tip top zu sein), ursprünglich war das Ding mit einer 300LX...
Zurück