Aktueller Inhalt von Jan-S.

1. Jan-S.

MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!

Da lese ich aus Prinzip nix nach. Aber hey mir geht's nur um die Transparenz. Wie man dass dann datenschutztechnisch löst weiß ich nicht. Zb könnte man ja den Foren account nehmen? Ich würde mich jedenfalls für dich freuen wenn du paar Teile abstaubst.
  2. Jan-S.

Safe, ich Tank nur noch schnell einen von den gewonnen Q7 und schon räume ich Keller von irgendwelchen Leuten aus die nen Lenker auf ner mtb Seite gewonnen haben.
  3. Jan-S.

Ich erwarte einfach bisschen mehr Transparenz. Denke das sollte selbstverständlich sein. Schließlich gibt's einen Haufen clicks und für die Firmen schöne Buttons für Werbung. Ansonsten bin ich wieder bei meinem Facebook Vergleich.
  4. Jan-S.

Schön gesagt. Deswegen mach ich da auch nichtmehr mit. Ist ähnlich wie bei Facebook, kommentiere und like die Page und sichere dir die Chance auf einen von keinen Audi Q7.
  5. Jan-S.

Nina Hoffmann triumphiert in Maribor: Am Limit zum World Cup-Sieg!

Eine Deutsche gewinnt das erste mal seit Ewigkeiten einen Downhill Worldcup und ihr hättet es am liebsten nicht gewusst. Was ist los mit euch?
  6. Jan-S.

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hat Noch jemand Probleme mit dem originalen v3 Steuersatz? Meiner lockert sich immer wieder wenn es ordentlich scheppert!?
  7. Jan-S.

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Ich habe noch einen ganzen Rahmen. 400 ohne Dämpfer.
  8. Jan-S.

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Wie?
  9. Jan-S.

Banshee Rune V3

Danke, ich habe eine kindshock dx mit zuganschlag aussen und 175mm travel, mit den adidas terrex passt es grade so mit meinen fiveten freeridern ist er etwas zu hoch aber ich fahre es erstmal so, ich finde cool wie groß das Rad im stehen ist und wie klein im sitzen:D
  10. Jan-S.

Banshee Rune V3

Hab jetzt auch eins, sagt mal wie habt ihr das mit der Sattelstütze gelöst? Meine geht nur 22cm ins sitzrohr und bei 1.80 steht sie dann zu weit oben? Empfehlungen für sattelstütze die gut reingehenund nen große verstellweg haben? Ich hab noch eine 30.9 crankbrothers highline 3 würde das mit nem...
  11. Jan-S.

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Bestes Bike
  12. Jan-S.

Red Bull Rampage 2019: Gee Atherton muss verletzt absagen

Schade, das wäre für mich ein highlight gewesen.
  13. Jan-S.

Canyon Sender CF 9.0 im Test: Wendig wie ein Lachs!

"so wird seit 2018 fleißig die 29-Sau durchs Downhill-Dorf getrieben. Während die meisten Hersteller in den vergangenen Monaten auf den Hypetrain aufgesprungen sind, schwimmt der Koblenzer Versender lieber weiter gegen den Strom" Diese Passage :wut: Das nächste canyon dh wird ein Mullet sein...
  14. Jan-S.

The Great Canadian Adventure – Teil 1: Vorbereitung ist die halbe Reise

Ich wünsche euch viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit auf eurer Reise, ich hätte nicht den Mut meinen Job zu kündigen und das durchzuziehen, ein Traum von mir wäre es allerdings. Mein Tipp für euch wäre der valemount bikepark, gibt keinen Lift aber die Strecken sind der Hammer.
Zurück