Aktueller Inhalt von Jan-

  1. J

    DH Worldcup Leogang - Live Übertragung hier ab 13:15 Uhr

    hey bei mir kommt da nix ;D ich grig grad panik hilfe ;DDD^^
  2. J

    4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 4: Gee Atherton und Sabrina Jonnier siegen

    also ich fand das rennen auch zimlich geil ;) was mich aber gestört hat war das man von der 4 MInuten und 30 Sekundenstreke vllt 2,30 Min gesehen hat der resr war nicht mit dabei und einfach durch einen schnitt weg ;DDD naja besser wie nichts:lol::lol:
  3. J

    [Video] 4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 1

    Top :daumen::daumen:
  4. J

    4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

    also ich würd sagen zu allen rennen kommen ;) sonst wird das schwierig :lol::lol::lol::lol::lol:
  5. J

    UCI DH World Cup 2010 - kein Rennen in Schladming

    wenn in leogang dann aber nur von ganz oben ;D :love:
  6. J

    "Follow Me" - Der offizielle Teaser ist online!

    Hammer geiles teil!!!
  7. J

    Wer kauft Whistler Blackcomb?

    für Herzschwache Biker is die nachricht aber nichts ;D ich hab grad fast bei der Überschrift ein Herzinfarkt bekommen:lol:
  8. J

    Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

    gibts für das rennen eig ne altersbeschrenkung?
  9. J

    gibts den LRF wiklich für einen Euro ???????? ;D

    gibts den LRF wiklich für einen Euro ???????? ;D
  10. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Ne weil mich würde es halt mal allgemein interessieren was die Bikes von den Top-Wc Fahrern so wiegen
  11. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Hey, weiß jmd wie viel das Demo von Sam Hill wiegt???:eek::eek::eek:
  12. J

    Downhillbikepark??

    Ich suche nichts zum erlernen!!! Sche was um besser zu werden downhill fahre ich denke ich mal ganz gut war auch schon in einigen Bikeparks und bei Rennnen!!!!(BAdwildbad,Leogang,Winterberg...)
  13. J

    Downhillbikepark??

    port de soleil is au was sehr feines ! war heir irgentjmd schon einmal in Schladming ?
Zurück
Oben Unten