Aktueller Inhalt von jan123

1. J

Rahmengröße ?

Hallo Ich möchte mir ein fully mit dem Drössiger XM Rahmen aufbauen. Schwanke noch zwischen 19 und 21,5 Zoll. Ist der Unterschied groß bezüglich Handling und Sitzposition ? Grösse ist 1,87 Schrittlänge ist 87 cm. Hat jemand Erfahrungen? Schöne Grüße Jan
  2. J

Scheibenbremsen für unter 200 Euro

kann mich nicht entscheiden zwischen Tektro Auriga pro und Elixir R was ist besser vor allem weil die Tektro mit mineralöl und die Elixir mit Dot befüllt wird Was ist besser und wo ist der unterschied ? gruss jan
  3. J

Achso das ist einfach die abkürzung dafür ;D
  4. J

was ist der unterschied zwischen hr und vr ? Gruss jan
  5. J

was haltet ihr davon http://www.velokontor.de/KOMPONENTEN-MTB/Bremsen/Avid-Elixir-R/AVID-Elixir-R-Set-Vorderrad-Hinterrad-Modell-2011.html?refID=003&
  6. J

genau sowas hatte ich mir schon fast gedacht und habe heute die elixir r gesehen und die sieht wirklich top aus :)
  7. J

Was ist den mit den neueren Modelen der magura Julie ? bin die vorher gefahren bevor si angefangen haben überall auszulaufen ;)
  8. J

Die Tektro Auriga pro sehen wirklich interesannt aus aber von der Marke habe ich noch nie was gehört . Taugen die was ?
  9. J

Ich suche Scheibenbremsen für vorne ( 180mm ) und hinten ( 160mm ). Möglichst für unter 200 Euro maximal 250. Hab mir schonmal die Avid Elexir angeschaut und ein bischen darübergelesen. Eigentlich meist gute aber manchmal auch schlechts, z.B. das der Druckpunkt sich plötzlich verändert ...
Zurück