Aktueller Inhalt von Jan12344

1. J

SRAM Force 1 GXP 3Mount Kettenblatt oval

Ich hatte auch eine s350 kurbel drauf mit einem 42 er und hinten 11-42. Habe getauscht auf sram force 1 gxp mit 42 oval spiderlos von absolute black. Das funktioniert bei mir ohne Probleme
  2. J

Laufradsatz

Hallo, suche eine Laufradsatz bis 500-500euro für mein Gravel. Sollte halbwegs leicht sein also leichter als meine dt swiss p1850 und ein bisschen höher gebaut sein also Richtung aero Optik. Hat da jemand Tipps? Habe bis jetzt nur die Novatec r3 Stealth und von slowbuild die RR521 gefunden...
  3. J

Rose Backroad

passen wird das auf jeden Fall. Ich hab den Sattel relativ weit drin. Das einzige was du vielleicht machen musst, ist einen längeren Vorbau einsetzen. Weil im Wiegetritt komme ich manchmal an den Lenker. Aber sonst sehe ich da keine Probleme.
  4. J

Rose Backroad

@ TerraP_Haase ja klar... Ich bin 1,78 und habe 82 cm Schrittlänge Bin damit glaube in der Mitte zwischen 53 und 55 gewesen. Ich habe noch ein Cyclocross in 55cm deswegen bin ich auf 55cm gegangen
  5. J

Rose Backroad

um mal was zu den Erfahrungen mit Rose zu schreiben... Ich habe am 03.09.20 ein Rose Backroad Al Apex in Fog Grey 55cm bestellt. Liefertermin war erst 01.12.20 und wurde später verschoben auf den 13.01.21. Geliefert wiederum wurde es schon am 03.12.20. Fahrrad war alles top eingestellt und für...
  6. J

RADON JEALOUS

@fwui ich bin 1,77 groß und habe 82cm Schrittlänge und fahre das Jealous Carbon in 18 Zoll. Dementsprechend würde ich auf jeden Fall kein 18er nehmen sondern eher das 20er
  7. J

RADON JEALOUS

Ist das Jealous 10ea 2021 ein lohnenswertes Upgrade zum Jealous 10 ea 2020? Bzw wo seht ihr Vorteile oder Nachteile der beiden Modelle?
  8. J

ETRTO Größe: 40-622

Hallo, ich verstehe das mit den Reifenbreiten in Verbindung mit den Laufrädern nicht so wirklich. Ich habe jetzt ein Laufrad montiert mit ETRTO 24-622. Ein neues Laufrad was ich mir zulegen möchte hat 21-622. Kann ich auf beiden einen 40-622 Reifen fahren?
  9. J

Einbau neues Vorderrad

Hallo, ich würde gerne in mein Gravelbike neue Laufräder einbauen. Dabei ist mir das Crankbrothers zinc 3 aufgefallen. vorne hat das Rad eine Einbaubreite von 15*100. Ich benötige aber 12*100. Nun gibt es aber bei Crankbrothers einen "Endkappen Adapter". Vor so einer Problematik stand ich noch...
  10. J

Sram Force 1 gxp Kurbel

sehr gut danke
  11. J

Sram Force 1 gxp Kurbel

die ist bei beiden mit 45,5mm angegeben.
  12. J

Sram Force 1 gxp Kurbel

Hallo Splash vielen Dank für die Antwort ich war nur ein bisschen beunruhigt, weil kein 142mm angegeben war. Aber dann bin ich beruhigt. Dankeschön
  13. J

Sram Force 1 gxp Kurbel

Hallo, ich möchte mir auf mein Gravelbike die Sram Force Kurbel bauen. Aktuell ist die Apex 5 Arm drauf. Nun meine Frage der Hinterbau des Fahrrads ist 12*142 also Steckachse. Passt trotzdem die Sram Force Gxp drauf obwohl diese nur für 130 und 135mm ist?
  14. J

Rose Backroad

Hallo, hat das Backroad Al apex ein gxp oder bb30 Innenlager? Habe leider nichts dazu gefunden
Zurück