Aktueller Inhalt von Jan13

1. Jan13

Fox Talas 32 rlc fit Druckstufesperung

Ok! Vielen dank für die Antwort PS: die Zitate finde ich echt lustig solche musst man erst finden xD
  2. Jan13

Fox Talas 32 rlc fit Druckstufesperung

Hi Leute, ich hatte gestern bei einer Ausfahrt einen kleine wackler bei der Gabel festgestellt. Wenn ich die Gabel Spere dann ist Sie normalweise völlig z und Federt nicht mehr ein. Bei mir Allerdings ist Sie ca 2mm eingefedert wobei man das nicht federn nennen kann :). Woran liegt das oder...
  3. Jan13

Canyon Nerve AM kleines spiel im Hinterbau

Vielen Dank Für die rasche Antwort ich werde es mal tauschen hoffentlich liegt das daran aber der Beschreibung nach höchst wahrscheinlich. Nochmal Danke! :daumen:
  4. Jan13

Super! Vielen Dank für die Antwort hat mir auf jedan Fall weitergeholfen. Kommt dieses Problem eigentlich immer wieder mit der Zeit oder liegt das auch daran das man es zu sehr beansprucht wie z.B. beim droppen?
  5. Jan13

Servus Leute, ich hatte gestern beim tragen des Bikes einen kleinen (ist wirklich minimal nicht einmal ein millimeter aber es nervt mich schon ein bisschen) wackler entdeckt. Und zwar wenn ich das Bike am Sattel packe und es hebe füllt es sich an als irgendwo ein spiel wäre (ähnlich wie beim...
  6. Jan13

Votec V.SX

Ich werde mir die sammellisten mal anschauen. Danke dir :daumen:
  7. Jan13

Votec V.SX

Servus, ich habe ein großes interesse an einem Votec V.SX. Ich weiß jedoch nicht ob das Bike wirklich das taugt was es verspricht und welche Gabel die richtige ist :confused: ( Magura Wotan, Rock shox Liryk 2 Step, marzochi 55 ATA, Fox float 36). Hat jemand schon Erfahrung mit dem Bike bzw...
Zurück