Aktueller Inhalt von jan1984

1. jan1984

Norwegen 2023 (hoffentlich)

wir werden mit dem Camper unterwegs sein und aus Norden (Nordkapp?!) kommen. Viel mehl Plan gibt es aber tatsächlich noch nicht. Werde mir die von dir genannten Orte mal angucken....Danke
  2. jan1984

Norwegen 2023 (hoffentlich)

Moin, ich hoffe ihr hattet letztes Jahr eine gute Reise. Kannst du was auf den Lofoten empfehlen? wir wollen im August auch für 3 Wochen hoch und ich bin noch am überlegen ob es sinnvoll ist das Rad mitzunehmen oder man sich lieber auf Wandern beschränkt. Gruß
  3. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Schönes Teil und hätte ich auch echt Bock drauf, aber bei den Preisen da muss mein Coal in 27,5 noch nen Jahr funktionieren😅🤷
  4. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Hach... Vielleicht wird es dann doch so langsam mal Zeit für eine neue Maschine 🥰
  5. jan1984

Der Last Bikes-Thread

1.md82 2.Maniac66 3.Spooniak 4.Freetourer 5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...) 6.Khujand 7.lapskauz 8.Sauerlandradler 9. Jan1984
  6. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Gestern mal das Coal V2 im Taunus bewegt, ich stelle doch immer wieder fest das es noch sehr gut funktioniert😅😀👏
  7. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Ich wäre wohl auch dabei😀
  8. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Bitte hier Info, könnte mir vorstellen interessiert zu sein😍
  9. jan1984

der "Eure Werkstatt" Thread

Hat jemand von euch eine Gartenhütte als Werkstatt eingerichtet und kann mir vielleicht ein paar Inspirationen geben?
  10. jan1984

AC Gelenksprengung Tossy 3

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort, OP mit TightRope n ca 12 Wochen her. Bin auch gut zufrieden, Bewegung fast wieder vollständig da und auch keinen Schmerz, außer wenn man man drauf liegt... Bin nun am überlegen für diesen Winter noch Skiurlaub zu planen, was meint ihr, möglich oder...
  11. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Gute Besserung, Was hast du genau für eine Verletzung?
  12. jan1984

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hemden tragen klappt gut, habe seit 6 Wochen, also seit der OP, nix anderes mehr getragen☺️ Arbeiten tue ich aber noch nicht, aber Büro Job wäre wohl gegangen, aber mein Arzt ist da irgendwie Recht vorsichtig. Trage auch seit 6 Wochen brav meinen gilchrist 😅 Jetzt darf ich ab morgen das Ding...
  13. jan1984

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Respekt an alle die ihr Läufe da runter gebracht haben, aber irgendwie ist es einfach ein langartmiges, langweiliges Event. Da hat jedes WC Downhill Rennen mehr Drama und Spannung🤷
  14. jan1984

Red Bull Rampage 2021: Andreu Lacondeguy verletzt!

Cam Zink hat es wohl auch erwischt...😬
  15. jan1984

Der Last Bikes-Thread

Moin, habe mich jetzt wohl entschieden mein Coal V2 doch erstmal zu behalten und nicht auf die 29er Version zu wechseln und wollte nun meine Lyrik RCT3 Tunen lassen, kann da jemand was empfehlen?
Zurück