Aktueller Inhalt von Jan1ne

1. J

MTB mit Federgabel für 11jährigen

Hey, ich habe mich nochmal mit unserem Sohn an PC gesetzt....die Läden haben ja leider nichts im Laden. Zur Auswahl kommen bisher diese hier: https://www.bikeexchange.de/a/hardtail-mtb/stevens/hamburg/blankenese/taniwha-27-5/102385211?variant_id=4792871 (hatten wir ja schon oben...
  2. J

Hallo, bei Velocity waren wir, leider gabs nur ein Modell....naja, ich zeige meinem Sohn mal die ganzen Fahrräder. Danke nochmal. Sonst müssen wir auf die nächste Saison warten, wann kommen die neuen Räder raus? VG
  3. J

Hallo, vielen lieben Dank für die ganzen Tips und Meinungen...bin fleissig am suchen was wir denn im der Nähe finden würden (Nähe Braunschweig), aber der Markt ist echt leer. Manometer. Wie sind eure Erfahrungen, wenn die Hersteller die Größe der Rades entsprechend Körpergröße etc. Angeben, kann...
  4. J

Hallo, unser Sohn möchte ein MTB haben. Bisher fährt er ein Puky, also alles ist eine Steigerung 8-) Schwierig da er seinen eigenen Kopf hat, es muss blau sein und ne Federgabel haben. Größe: 151cm Gewicht: 40kg Schrittlänge: Evtl. Wohnort: Niedersachsen, nähe Braunschweig. Recht flach alles...
Zurück