Aktueller Inhalt von Jan2303

1. Jan2303

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Weil es ja auch total üblich ist, dass Fahrradhändler Container bekommen……
  2. Jan2303

Ekano -->E-Bike-->Shimano Motor etc.
  3. Jan2303

Wie bereits geschrieben: PP muss genauso wie andere Hersteller über einen Shimano Großhändler bestellen bzw. sich in einem Teilepool eintragen, und wenn die Teile da sind und geliefert werden können, gibt es auch definitiv eine Zusage und einen Versandtermin. Und ja, mit der Ironie ist das so...
  4. Jan2303

Ist doch Toll wenn DU dein Traumbike gefunden hast! Und was ist für dich rumgeheule? Wenns dich so extrem stört was hier geschrieben wird, dann Scroll doch einfach weiter. "Ein Händler der Umsatz wittert....WAS EIN SCHWACHSINN........." Und warum unterstellst DU PP Bosheit? Davon hat hier...
  5. Jan2303

Ich bin auch schon am überlegen ob ich Stornieren soll. PD war zwar erst letzte Woche, allerdings habe ich auch keine Lust ständig vertröstet zu werden , wie viele anderen hier. Zudem hatte ich auch ein Gespräch mit einem anderen Bike Hersteller zwecks Alternative zum EKANO (Der übrigens alle...
  6. Jan2303

Ich will auch in keinsterweise jemand ermutigen zu Stornieren. Eigentlich war ich nach dem Gespräch vor dem Kauf sehr angetan von Propain. Die Kommunikation war sehr locker und fachgerecht. Eigentlich genau das, was ich mir erhofft und gesucht hatte. Glaube schon, dass Propain ein sehr sehr...
  7. Jan2303

Ich weiß gerade echt nicht, ob ich für diese Information nen Like gebe oder den Beitrag Melden soll.😥 Trotzdem danke für diese Info. Mein Ekano PD ist zwar erst am 07.05.21 ABER, ich glaube fast, dass ich mein Ekano stornieren werde, wenn es noch sehr viel länger dauern wird. Ich finde es...
  8. Jan2303

Dämpfer und Sattelstütze denke ich auch nicht. Allerdings frag ich mich ständig, wie das geplant wird wer welches Teil zuerst bekommt. Bei der Bestellung war ja ALLES Grün. Was ja suggeriert das auch alles verfügbar ist. Jetzt fragt man sich berechtigter weise, warum man teilweise so lange...
  9. Jan2303

Nur mal so am Rande.... Das Ekano hat NICHT die normale Fox 38. Es wird die Fox 38 EBIKE+ verbaut.
  10. Jan2303

Ich reihe mich jetzt auch mal ein. Ekano Bestellt am 11.02.21 Bestätigung am 12.02.21 PD 07.05.2021 Rahmen in L / Raw Fox vorne und hinten MT7 Und so langsam bezweifele ich, dass mein PD auch nur annähernd gehalten werden kann. Gibt ja anscheinend genug hier, die PD im März hatten und...
  11. Jan2303

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

In den letzten 3 Jahren hatte ich jedes Jahr eine Verletzung, die mich mehrere Monate Pause pro Jahr gekostet haben. Das kommt davon, wenn man sich selbst überschätzt, Fahrfehler macht und am Limit fahren will. Im Nachhinein alles unnötige Verletzungen, wenn man das ein oder andere vermieden...
  12. Jan2303

Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

Lohnt sich eigentlich noch eine MRP Ramp Control ,wenn man schon das MST Charger Tuning und Debonair C1 hat? Rein theoretisch müsste das doch perfekt bzw. NOCH besser laufen, da die Charger 2 mit dem Tuning schneller läuft bzw. sich schneller erholt. Oder täusche ich mich da? Fahre zurzeit mit...
  13. Jan2303

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Drop von der Treppe ins Flat (Urban Freeride Lives 3)
Oben