Aktueller Inhalt von jan320

1. J

Specialized Enduro 29er

Ich hatte ein Enduro Elite 2018 was auch mit 11 Fach kam. Das war kein Problem mit Eagle 12 Fach. Meine zu 2018 hat sich an dem Hinterbau auch nichts geändert.
  2. J

Geniale Fahrradträger US-Style für deutsche AHK?

Wollte grad selbst so ein Thema eröffnen und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen. Bin jetzt lange mit Dachträgern gefahren und muss jetzt auch auf einen Heckträger umschwenken und habe auch keine Lust auf die Standard Befestigung. Von Thule gibt’s bei uns schon länger den Upride, nutze ich...
  3. J

Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

Hallo zusammen, habe ebenfalls das hier schon oft angesprochene Problem. Habe ein Klacken, Knacken, Widerstand oder wie man es nennen mag bei offener Druckstufe bei ca 10-20% einfederung. Auf mittlerer Stellung und im geschlossenen Zustand ist das Problem nicht präsent. Der Dämpfer ist ganz...
  4. J

DT 3 pawl umbau auf Ratchet

Ja ich war mir nur nicht sicher ob die Endkappen an Ratchet und Pawl Freiläufe identisch sind, habe die Teile noch nicht nebeneinander auf dem Tisch liegen gehabt. Aber wenn du deine XD Kappe übernommen hast, dann ist das alles was ich wissen muss und ich kann die ebenfalls übernehmen :):daumen:
  5. J

DT 3 pawl umbau auf Ratchet

Super Sache. Bei mir ist der 3 Pawl Freilauf im Eimer, daher werde ich mir auch mal die Teile für den Umbau besorgen. Passt die Endkappe von dem 3 Pawl Freilauf auf den Ratchet Freilauf oder sollte man hier gleich eine neue Endkappe mitbestellen? In dem Youtube Video sehen die Endkappen...
Zurück