Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich vermute auch das die bremsbeläge nicht zu 100% passen. Hab meine alte leider nicht mehr. Bisher funzt das mit dem tape noch. Ich hsb den support ja mal angeschrieben evtl. Geht da ja beläge auf kulanz. Mal abwarten. Dank dir aber für dein Feedback
Yeeeaaaahhhh ich habe Feuer gemacht. Des Rätsels Lösung war: das gute alte Panzertape. Hab ein stück davon hinten auf den bremsbelag geklebt und jetzt ist ruhe im puff. Das geräusch kam also durch die sich bewegenden bremsbeläge die aufgrund irgendwelcher fertigungstoleranzen mal mehr mal...
Yeeeaaaahhhh ich habe Feuer gemacht. Des Rätsels Lösung war: das gute alte Panzertape. Hab ein stück davon hinten auf den bremsbelag geklebt und jetzt ist ruhe im puff. Das geräusch kam also durch die sich bewegenden bremsbelöge die aufgrund irgendwelcher fertigungstoleranzen mal mehr mal...
Ich hatte meine alte sram bremse mal montiert und da war es leider auch. Ich hab jetzt den support von magura mal angeschrieben. Bei meiner alten mt7 war das nicht
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an den felgen liegt. Bin ja mit den anderen bremsen 2 tage vorher noch gefahren und da war nix. Und bei der tour mit der neuen bremse hau ich mir doch nicht vorne wie hinten die felge krumm.
Die belänge hatte ich auch schon draussen und händisch angeraut. Bin mal gespannt was der support von magura dazu sagt. Falls sie sich überhaupt melden.... 🙈
Das hsbe ich alles überprüft. Ich kann das geräusch auch vorne provozieren. Daher kann ich einen defekt ausschließen. Hab auch schon andere bremsscheiben montiert. Hat aber alles nichts gebracht. Man sieht aber wie sich die bremsbeläge bei gezogener bremse bewegen und dsnn das geräusch...
Do hab mal die alten bremsscheiben dran gemacht. Ändert aber leider nix. Vorne habe ich aber auch das gleiche geräusch bzw. Kann es im stand provozieren. Somit ksnn ich susschließen das etwas am hinterbsu bzw. An der felge kaputt ist. Was man sieht, ist dass sich die bremsbeläge bei...